• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Kreon am 17.08.2008 23:57 schrieb:
Jetzt müsste es euch aber wie Schuppen von den Augen fallen

13.JPG

Jetzt sieht es aus wie ein Deskop-Screenshot von Windows mit einem kleinen, offenen Fenster oO
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Kreon am 17.08.2008 23:57 schrieb:
Zubunapy am 17.08.2008 23:49 schrieb:
Kreon am 17.08.2008 23:46 schrieb:

Richtung Tetris... Mmh... Des Alters wegen? Meinst du vllt Outcast? Oder soll man an Tomb Raider denken?

wie kommst du bei meinem Bild auf Outcast oder TR?

Outcast wegen des Himmels. TR war auf blauen Dunst geraten. Echt, ich sehe da nix! Es erinnert mich bestenfalls an Crysis. Aber das hast du ja schon als falsch deklariert. Ich könnte noch ein HalfLife anbieten. Das kennt jeder, der die Killerspieldebatte mal flüchtig mitverfolgt hat.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Singler am 18.08.2008 00:03 schrieb:
Jetzt sieht es aus wie ein Deskop-Screenshot von Windows mit einem kleinen, offenen Fenster oO
Hat was.
Stellt das ein Strand dar und im Hintergrund brennt ein Dorf?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Crysis? :confused:

Zu spät gesehen...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Zubunapy am 18.08.2008 00:05 schrieb:
Kreon am 17.08.2008 23:57 schrieb:
Zubunapy am 17.08.2008 23:49 schrieb:
Kreon am 17.08.2008 23:46 schrieb:

Richtung Tetris... Mmh... Des Alters wegen? Meinst du vllt Outcast? Oder soll man an Tomb Raider denken?

wie kommst du bei meinem Bild auf Outcast oder TR?

Outcast wegen des Himmels. TR war auf blauen Dunst geraten. Echt, ich sehe da nix! Es erinnert mich bestenfalls an Crysis. Aber das hast du ja schon als falsch deklariert. Ich könnte noch ein HalfLife anbieten. Das kennt jeder, der die Killerspieldebatte mal flüchtig mitverfolgt hat.

Stimmt, würde nach reiflicher Überlegung spontan auf Half Life 2 - Lost Coast tippen, nur kennt das "Addon" eigentlich keiner, der HL2 nicht besitzt ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

1.JPG



hehe, der Tipp mit dem brennenden Dorf hat mir aber gefallen.
Wohl zu viel "Killer"Spiele gespielt, was?! :finger:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Das war unfair, ich werde eine Löschung Deines Accounts vorschlagen :finger: :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

EmmasPapa am 18.08.2008 00:17 schrieb:
Das war unfair, ich werde eine Löschung Deines Accounts vorschlagen :finger: :B


hehe, das wagst du nicht! Ich bin seit Anbeginn hier mit dabei. Schau mal auf das Anmeldedatum. Damals gabs noch gar keine "Emma" und somit keinen "EmmasPapa" :finger: :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Kreon am 18.08.2008 00:21 schrieb:
EmmasPapa am 18.08.2008 00:17 schrieb:
Das war unfair, ich werde eine Löschung Deines Accounts vorschlagen :finger: :B


hehe, das wagst du nicht! Ich bin seit Anbeginn hier mit dabei. Schau mal auf das Anmeldedatum. Damals gabs noch gar keine "Emma" und somit keinen "EmmasPapa" :finger: :B

Doch doch, die Emma war schon da und damit bist Du so gut wie weg :finger: Hättest ja mal eine kurze Anmerkung machen können das man auch den Desktophintergrund sieht ;) .........
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Kreon am 18.08.2008 00:15 schrieb:
1.JPG



hehe, der Tipp mit dem brennenden Dorf hat mir aber gefallen.
Wohl zu viel "Killer"Spiele gespielt, was?! :finger:

Ok... falls ich mal das Bild stelle, lass ich Euch das Spiel anhand eines irgendwo auf dem verfremdeten Desktop hinterlegten Icons erkennen. Hätte in etwa die gleiche Schwierigkeit ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Das steht hier nirgends im Reglement.
Du kannst das nächste Spiel ja auch im Fenstermodus ausführen und einen Screenshot machen. Nach 5.838 Screenshots musste ich einfach mal etwas Abwechslung in den lahmen Thread reinbringen. Aber ich wusste ja nicht, dass die CCs hier so unflexibel und bequem sind und bei der kleinsten Abweichung vom normalen Vorgehen gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich glaube, MiffiMoppelchen ahtte auch schon mal Minesweeper drangebracht.

So, bitteschön, Ich hoffe der Schwiriegkeitsgrad ist angemessen. :-D

113335_full5e7.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich fand's zur Auflockerung witzig. Aber ganz ehrlich ohne das zweite Bild definitiv zu schwer. :-D

EDIT: Das neue Bild sieht mir nach Spore Kreaturenlabor aus. :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Kreon am 18.08.2008 00:29 schrieb:
CCs hier so unflexibel und bequem sind und bei der kleinsten Abweichung vom normalen Vorgehen gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen :B

Kennst Du die Bedeutung des :finger: .... :rolleyes: Immer schön locker bleiben, aber ein kleiner Hinweis hätte sicher nicht geschadet :-D

@ Topic: Black & White .
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Mothman am 18.08.2008 00:31 schrieb:
Ich fand's zur Auflockerung witzig. Aber ganz ehrlich ohne das zweite Bild definitiv zu schwer. :-D

EDIT: Das neue Bild sieht mir nach Spore Kreaturenlabor aus. :)

Von der Farbe her gesehen denke ich eher an Gothic3. Aber Spore klingt auch nicht verkehrt. Pass auf, nachher ist es Alienschach oder so ein Quatsch :-D
 
Zurück