• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC- jetzt oder auf Ivy bridge warten???

Zocker15xD

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
33
Hi Leute,
die Frage steht ja schon oben....
Ich kann mir den PC wegen dem Geld erst zu Weihnachten kaufen. Ich könnte ihn im Dezember kaufen oder noch n bisschen auf die ivy bridge und geforce gtx 6XX warten. Was meint ihr?

Das System:

Sharkoon Vaya
600W Netzteil
Gigabyte GA-Z68AP-D3
Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz
Katana 3
8 GB 1333 Ram
GeForce GTX570 1280MB
500 GB Sata 3 Festplatte
Win 7

Das System ist ja mehr oder weniger(=)) auf dem neuesten Stand der Technik.
Soll ich warten oder lohnt es sich nicht und ich soll im Dezember kaufen?
Einerseits halte ich es mit meinem Schrottsystem jetzt nicht mehr aus und andererseits
wenn ich ihn zu weihnachten kaufe und 3 monate später ivy bridge rauskonnt hab ich das gefühl ich habe wieder was altes (Hilfeee!!)

Danke!!! Zocker14

PS: Herrboy du musst mir nicht UNBEDINGT nochmal antworten ich hab ja schon private nachricht von dir =)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst du die hardware?
wenn ja:
kaufen
wenn nein:
warten.

selbst wennn dann 3 monate später ivy rauskommt, kannst du die sandybridge noch an einen unwisenden zu nem hohen preis verscherbeln und dann das neue kaufen, wenn dir das dein seelenheil rettet.
btw: das mit dem neuen account isn witz oder?
 
ok dann kauf ich die sandy bridge
zum neuen account: ich ahb mein pw vergessen xD
ich weiss hört sich blöd an
habs aber irgendwie nicht hinbekommen wieder in den account rein zu kommen
 
das ist mir schon klar
ich habs ja versucht
hat so wie ichs versucht hab (oben auf passwort vergessen? usw) aber nicht geklappt
kannst du mir weiterhelfen?
 
nein, da wird dir warscheinlich nur wer helfen können der hier zugriffsrechte auf das system hat...
 
Ja stimmt du hast recht....=) die welt geht unter...
Aber die zusammenstellung ist okay oder? Fürs Gaming? So hast du mir ja mal empfohlen quaaaaak
 
Zurück