speedy1488
Anfänger/in
pc hängt sich auf
Hallo liebes forum
ich habe ein problem , mein pc hängt sich immer auf und ich weis nich warum es kommt keine meldung oder der gleichen. Wenn er sich auf hängt kann ich nichts mehr machen die maus geht nicht mehr tastertur auch nicht (strg-alt-entf) auch nicht . Muss dann auf den power knopf drücken weil der rest knopf auch nicht geht, er startet zwar neu aber bleibt beim mainbord bildschirm hängen uns es kommt auch kein signal pipp des wegen muss ich den power knopf ne zeit drücken . Und ab und zu habe ich beim hochfahren einen bluesscrean und muss dann wider den power knopf drücken
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
meine pc daten
cpu: quad core Q6600 4x2,4
mainbord: Foxconn digitalife ela
ram:corsair 2x 2048 mb DDR2
netzteil: tagan 550 w
festplatte:HDD Seagate 500 gb
cpu lüfter : kama cross
lüftersteuerung. kama meter
gehäuse: coolmaster
win: vister home premium
grafik: ATI HD 4870 sonic editon 1024 mb
danke
Hallo liebes forum
ich habe ein problem , mein pc hängt sich immer auf und ich weis nich warum es kommt keine meldung oder der gleichen. Wenn er sich auf hängt kann ich nichts mehr machen die maus geht nicht mehr tastertur auch nicht (strg-alt-entf) auch nicht . Muss dann auf den power knopf drücken weil der rest knopf auch nicht geht, er startet zwar neu aber bleibt beim mainbord bildschirm hängen uns es kommt auch kein signal pipp des wegen muss ich den power knopf ne zeit drücken . Und ab und zu habe ich beim hochfahren einen bluesscrean und muss dann wider den power knopf drücken
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
meine pc daten
cpu: quad core Q6600 4x2,4
mainbord: Foxconn digitalife ela
ram:corsair 2x 2048 mb DDR2
netzteil: tagan 550 w
festplatte:HDD Seagate 500 gb
cpu lüfter : kama cross
lüftersteuerung. kama meter
gehäuse: coolmaster
win: vister home premium
grafik: ATI HD 4870 sonic editon 1024 mb