• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC geht nicht mehr (wegen Graka???)

tobyan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
802
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Schwester. Vor circa einer Woche hat sich meine Schwester darüber beklagt das ihr DVD LW nicht mehr läuft. (auch nich mehr rausgeht) Gestern hat sie Pinball gespielt dann war auf einmal das Bild weg. als sie die Anschlüsse geprüft hat hat sie gemerkt das im PC irgenwas schmort.

Ich dachte die Graffikkarte(Radeon 9600XT) ist am arsch, dann hab ich aber ne andere reingetan und trotzdem geht nix mehr.

Ein wenig geht er noch: Ich kann ihn einschalten, erhalte aber kein Bild, wenn ich ihn über den Powerknopf ausschalten will geht er nicht aus.

Ihr System:

AMD A64 3000+ (S.754)
OEM- Platine
Radeon 9600XT bzw. 9800PRO
Win XP Home SP2

alle Treiber sind aktuell
 
tobyan am 29.05.2007 06:45 schrieb:
als sie die Anschlüsse geprüft hat hat sie gemerkt das im PC irgenwas schmort.

Wenn de Pech hast, ist dein board kaputt. Schau es dir mal genauer an, ob du eventuell irgendwelche "Rußspuren" siehst. Oder zieh dir mal nen Fachmann ran. Hatte das Problem auch mal, nach dem einschalten roch es plötzlich komisch... unter dem Agp- slot sah man dann leichte Rußspuren und das board war hinüber. Hoffe das ist bei dir nicht der Fall.
 
Zurück