• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PC geht nicht mehr (wegen Graka???)

tobyan

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
802
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Schwester. Vor circa einer Woche hat sich meine Schwester darüber beklagt das ihr DVD LW nicht mehr läuft. (auch nich mehr rausgeht) Gestern hat sie Pinball gespielt dann war auf einmal das Bild weg. als sie die Anschlüsse geprüft hat hat sie gemerkt das im PC irgenwas schmort.

Ich dachte die Graffikkarte(Radeon 9600XT) ist am arsch, dann hab ich aber ne andere reingetan und trotzdem geht nix mehr.

Ein wenig geht er noch: Ich kann ihn einschalten, erhalte aber kein Bild, wenn ich ihn über den Powerknopf ausschalten will geht er nicht aus.

Ihr System:

AMD A64 3000+ (S.754)
OEM- Platine
Radeon 9600XT bzw. 9800PRO
Win XP Home SP2

alle Treiber sind aktuell
 

kulowhorst

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
tobyan am 29.05.2007 06:45 schrieb:
als sie die Anschlüsse geprüft hat hat sie gemerkt das im PC irgenwas schmort.

Wenn de Pech hast, ist dein board kaputt. Schau es dir mal genauer an, ob du eventuell irgendwelche "Rußspuren" siehst. Oder zieh dir mal nen Fachmann ran. Hatte das Problem auch mal, nach dem einschalten roch es plötzlich komisch... unter dem Agp- slot sah man dann leichte Rußspuren und das board war hinüber. Hoffe das ist bei dir nicht der Fall.
 
Oben Unten