• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Games Zahlung

Agarthor

Anwärter/in
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Moin moin bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht bitte nicht bashen wie gesagt mein erster artikel.

Also folgendes problem hab ich ich würd mir gern die pc games extendet version holen hab mir auch schon alles angeguckt die preise sind auch alle oke....jetz hab ich aber eine frage mag für euch ja vielleicht doof klingen doch worrauf hinaus will ist kann ich die pc games dann monatlich bezahlen also das es von meim konto abgebucht wird oder vielleicht 3monatlich? also hat mir so gedacht erstma wollt ich mir das miniabo holen und danach gleich das jahresabbo lassen wo danach kommt wenn mans ned kündigt nur sind fürn armen schüler wie mich 80 euro auf einmal ziemlich viel deswegen die frage ob ich jede ausgabe monatlich bezahlen kann? hab jetz 2h nach irgend nem hinweiß gesucht und jetz geb ichs einfach auf und frag hier frech ;)

hoffentlich ich werd ned allzusehr gebasht und irgendwer kann mir helfen :B




gruß Aga
 
Bei einem Abo wird der jeweils fällige Betrag in einem Stück abgebucht.
 
Zurück