• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Pc Games Zahlung

Agarthor

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Moin moin bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht bitte nicht bashen wie gesagt mein erster artikel.

Also folgendes problem hab ich ich würd mir gern die pc games extendet version holen hab mir auch schon alles angeguckt die preise sind auch alle oke....jetz hab ich aber eine frage mag für euch ja vielleicht doof klingen doch worrauf hinaus will ist kann ich die pc games dann monatlich bezahlen also das es von meim konto abgebucht wird oder vielleicht 3monatlich? also hat mir so gedacht erstma wollt ich mir das miniabo holen und danach gleich das jahresabbo lassen wo danach kommt wenn mans ned kündigt nur sind fürn armen schüler wie mich 80 euro auf einmal ziemlich viel deswegen die frage ob ich jede ausgabe monatlich bezahlen kann? hab jetz 2h nach irgend nem hinweiß gesucht und jetz geb ichs einfach auf und frag hier frech ;)

hoffentlich ich werd ned allzusehr gebasht und irgendwer kann mir helfen :B




gruß Aga
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Bei einem Abo wird der jeweils fällige Betrag in einem Stück abgebucht.
 
Oben Unten