• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games vs. Game Star Welches Magazin bietet mehr Inhalt und ist besser?

Die Entscheidung zwischen Gamestar und PC Games fällt mir dadurch sehr schwer, vor allem, da die Game Star nur 130 Seiten hat und alle Heftartikel und Videos auf deren DVD komplett kostenlos online zu finden sind.

Schwierig, schwierig, schwierig. Was würde Krake Paul (R.I.P) sagen? Er fehlt so. Aber moment... Ich hab' ne tolle Idee: Kauf Dir doch einfach die PC Games und zieh Dir alle Artikel und Videos der Gamestar kostenlos rein. Dann hast Du beides, sparst voll viel Geld und musst nie, nie wieder so einen Thread aufmachen. Nie wieder.
 
warum, das würde meien kaufentscheidung erleichtern. welches magazin ist besser?
 
warum, das würde meien kaufentscheidung erleichtern. welches magazin ist besser?

Ist ja alles subjektiv - wenn ich dir jetzt sagen würde, die PC Games ist besser, würdest du nur mehr diese Zeitschrift kaufen?

Hängt einfach vom persönlichen Geschmack ab. Wenn du beide Zeitschriften kennst, kannst du dir doch deine eigene Meinung bilden - oder nicht?
Nur weil jemand anders sagt, dies oder jenes sei besser, würde ich nicht automatisch dieser Meinung sein.
 
welches magazin ist besser?

PC Games oder GameStar; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Leut aus Fürth
Des zockenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Münchner IDG-Plagen,
Durch Widerstand sie enden?
Der angebornen Farbe der Entschließung
Wird des Gedankens Blässe angekränkelt.
 
aber beide magazine zu holen, ist doch sehr teuer, ich sag nur pc games und 6,99 euro.
 
@Happykind: So schwer kann es doch nicht sein, beide Zeitschriften dir zu holen ( jeweils nur 1 Aussgabe ) und dir eine eigene Meinung bilden.
 
Zurück