Es wird noch eine Weile dauern, bis ich zum Hören komme. Deswegen jetzt schonmal:
Gratulation zu 150 Folgen PC Games Community Podcast!
Vielen Dank an euch: Lukas, Olli und Tobi.
Dafür, dass ihr so konsequent und schon viele Jahre den Aufwand auf euch nehmt, den Podcast vorzubereiten, aufzunehmen - trotz der Widrigkeiten (die auch professionelle Produktionen häufig ausbremsen), zu schneiden und online zu stellen. Und immer mit interessanten Themen und Geschichten gefüllt.
Und damit ist die Folge für euch noch nicht erledigt:
Ihr beantwortet Feedback, seid auf verschiedenen Kanälen aktiv und vergrößert stetig die Community - ohne zwanghaft um Anhänger/Likes zu betteln.
Danke auch dafür, dass ihr immer neue Gesprächspartner und -innen an Bord holt. Sei es als Gelegenheitsbesuch: Sven, Daniel, Simon, Daniel, Robert, Nils, Kristina, Philipp und Marco etc. .
Oder "feste Freie", wie Julian, Nino & Jan vom noch jungen Hardwareteil.
Die haben dieses halbe Jahr ja auch fulminante Themen zur Verfügung gehabt. Danke für die Beantwortung sonderbarer, wiederholter aber auch interessanter Fragen.
Es gibt wohl keinen Podcast in Deutschland, wo so viele Verlosungen stattfinden - und gleichzeitig die Chance so groß ist, auch zu gewinnen
Ein fettes "F" an die ganzen Sponsoren.
Sponsoren, nee, das hört sich so nach Werbeetat und Marketingfritzen an. "Gönner" ist vielleicht eine bessere Wortwahl. Unmengen an Gamecodes, aber auch Hardware wurde unter die User gebracht.
Ich hoffe, ihr habt noch lange Freude an diesem Projekt, so wie eure Hörer sie haben!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich euch und der Gemeinschaft hier, auf Discord, und so weiter.
Stirrling
PS: Ich lasse meine Playlist meist durch laufen, ohne zu wissen, welcher der zwei Dutzend abonnierten Casts als nächstes kommt: wenn euer Intro startet, steigt die Vorfreude und ohne weitere Infos über Teilnehmer, Themen etc. weiss ich, das wird jetzt ne gute Zeit.
Das ist erwiesenermaßen ein hohes Qualitätsmerkmal, das euer Produkt auszeichnet.
PPS: Mein (sehr) alter Schwiegervater kennt das Wort "Körsch" als Bezeichnung für Brotende. Und weiß zu berichten, dass sich die Kinder da früher drum geprügelt haben.
Und jetzt werde ich dieses Thema nie wieder ansprechen. Ehrenwort.
PPPS:
Danke @Computec-"Chefetage" für die Einstellung des PC Games Podcasts - sonst wären wir wohl nicht in den Genuss des PCGC Podcasts gekommen....