TES4blivion als Vollversion? Gähn, das hat doch schon Jeder. Und wers nicht hat, will es wohl auch nicht haben.
Mir würde ein sogenannter Kritikerliebling gefallen. Ein Spiel, welches berühmt ist, aber keiner gekauft hat, aber Jeder haben sollte. Meine erste Idee ist jetzt Mirrors Edge, aber leider macht EA ja nicht mit bei den Vollversionen.

Wie kann man das Gratisspiel installieren? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung?![]()
Hdro? Wo? Nein ich meinte das Extraspiel von der CD? Ich komm gerade nicht auf den Namen. Aber das scheint nur auf der Extended zu sein.meint du Trine oder HdRO?

Hdro? Wo? Nein ich meinte das Extraspiel von der CD? Ich komm gerade nicht auf den Namen. Aber das scheint nur auf der Extended zu sein.![]()
Seltsam, ich hab eigentlich ein abo und hab die Ausgabe immer noch net. Ist das normal?
Ich will auch!Ah, ok
das sind schonmal interesante Informationen
Und naja, in meinem Abonenntentütchen war noch eine HdRO DVD dabei
Ich will auch!
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
Moin hab mal ne Frage zu eurem Editors Choice Award (heißt doch so ?).
Warum werden Spiele wie Sleeping Dogs oder das neue Geheimakte Spiel überhaupt nicht erwähnt ?
Beide mit ner 85 und da denke ich, kann man dann doch mal darüber diskutieren, ob das Spiel in den Einkaufsführer kommt.
Ich bin jetzt kein Fan der beiden Spiele, aber wundern tuts mich doch, dass immer mal wieder ziemlich gute Titel nicht mal zur Diskussion stehen.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen![]()

Der Tester muss für so einen Award einen Antrag stellen. Wenn er nicht davon überzeugt ist, dass sein Spiel in den Einkaufsführer aufgenommen werden muss, diskutieren wir nicht darüber. Bei den von dir genannte Beispielen gab es keine solche Anfrage an mich, den EKF-Beauftragten der Redaktion![]()

Ach so, jetzt versteh ich den Prozess bei euch![]()

Steht auch im EKF in dem kleinen rosa Kasten![]()

Ich habe es nicht und freue mich sehr auf die Vollversion - Spiele, mit denen man sich ewig beschäftigten kann sind absolut klasse, soetwas würde ich mir öfter als Vollversion wünschen.
Welche Gratisspiele sollen denn auf der Extended-DVD sein? Sind die nicht auf der normalen DVD?