• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/12 mit Titelstory Dishonored, XCOM-Studiobesuch und Top-Vollversion Trine

Freu mich schon auf die neue PC Games. Sind ja einige interessante Themen dabei und das ist auch die letzte Ausgabe vor der großen 20 Jahre Jubiläums-PCG, oder? :-)

Wird es diese Ausgabe auch als Digital-ausgabe auf dem IPad geben?

Trine ist schon mal sehr geil, freue ich mich schon drauf.

Vorschlag für eine kommende Ausgabe: Super Meat Boy :-)

Auf sowas hab ich zur zeit richtig bock...

ich bin ja vorallem auf die Rossis Welt Folge gespannt :-]

Mmh, kein Test zu Face Noir?! Sehr schade :(

Freu mich schon auf die neue PC Games. Sind ja einige interessante Themen dabei und das ist auch die letzte Ausgabe vor der großen 20 Jahre Jubiläums-PCG, oder?
Jap und in der nächsten Ausgabe ist The Elder Scrolls 4: Oblivion als Vollversion dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Antwort :-)
Oblivion als Vollversion für die nächste Ausgabe ist wirklich sehr geil, das wird dann auf jeden Fall gekauft :-X

Namco hat keine Testversionen vergeben. Wir konnten also wie alle anderen gestern erst loslegen.

hmmm, wobei das mich jetzt doch irgendwo eher beunruhigt, denn oft ist das ja der Fall, das ihr die Spiele nicht kaputt testen sollt

Wird es in dieser Ausgabe neues zu Command & Conquer geben, oder findet sich dort nur das bereits bekannte Interview mit JVC, welches ja bereits online zu lesen war?

Ausgabe hört sich sehr gut an. Für die nächste Ausgabe wäre es besser, wenn es Skyrim als Vollversion geben würde. Aber diese Ausgabe wird definitiv gekauft.

Ausgabe hört sich sehr gut an. Für die nächste Ausgabe wäre es besser, wenn es Skyrim als Vollversion geben würde. Aber diese Ausgabe wird definitiv gekauft.
Ich bin auch voll enttäuscht.
sm_B-%28.gif
Ich hätte mit Half Life 3, Unreal 3 und Nolf 3 als Heftvollversion gerechnet - alle zusammen. So muss ich mein Abo jetzt kündigen. Gamestar ist eh besser, da gibt es Previews, Reviews, Breaking News und Depping Views. Und als Heftvollversion haben sie den grandiosen Karottenmanager 08/15. Das ist viel besser111!!! :-|

:-B:-S

Ich bin auch voll enttäuscht.
sm_B-%28.gif
Ich hätte mit Half Life 3, Unreal 3 und Nolf 3 als Heftvollversion gerechnet - alle zusammen. So muss ich mein Abo jetzt kündigen. Gamestar ist eh besser, da gibt es Previews, Reviews, Breaking News und Depping Views. Und als Heftvollversion haben sie den grandiosen Karottenmanager 08/15. Das ist viel besser111!!! :-|

:-B:-S
Was ist denn mir dir los, Shadow ? Am Tage bist du noch recht vernünftig, aber abends verwandelst du dich ein Happykind ?!
Ich glaube ich muss einen Exorzisten bestellen... :-B :-D

Mal an die Redaktion:
Seit wann blurrt ihr eigentlich die Videos ???
Habe mich stark gewundert als ich in "Crysis 3" und "Sleeping Dogs" arg verschwommene Spielszenen betrachten musste. Ich schau öfters in eure Videos rein, und ich dachte schon dass ihr nichts mehr an Videomaterial zensiert.

Naja... Immer noch besser als dieser "XXL-Zensiert-Balken" (wie zu Zeiten von "Doom 3")... :D

Hallo PCGames Redaktion,
Also das Sonderheft kostet 9,90
Als Abonnent könnte ich mir das GW2 Heft für 5,99 bestellen.
Wenn ich jetzt rechne das ich 5,50 für das Heft bezahlen würde (was ich ja im Abo erhalte) und nun noch 5,99 für das Sonderheft würden das ca. 11,50 sein.
Könntet ihr mir mal bitte eure Kalkulation erklähren. Danke

Hallo PCGames Redaktion,
Also das Sonderheft kostet 9,90
Als Abonnent könnte ich mir das GW2 Heft für 5,99 bestellen.
Wenn ich jetzt rechne das ich 5,50 für das Heft bezahlen würde (was ich ja im Abo erhalte) und nun noch 5,99 für das Sonderheft würden das ca. 11,50 sein.
Könntet ihr mir mal bitte eure Kalkulation erklähren. Danke

Ähm, vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch:
Das Sonderheft kostet allein 9,90 €. Sonderheft und PC-Games-Ausgabe (die du ja im Abo hast) kosten zusammen 11,50 €. Wo ist das Problem?

Zurück