• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/12 mit Titelstory Dishonored, XCOM-Studiobesuch und Top-Vollversion Trine

Sehr schön, die neue PC Games ist ab sofort erhältlich. Sofort eure tolle neue iPad App angeworfen und... Nichts da :( Welchen Sinn hat die App wenn ich das Magazin erst nur am Kiosk pünktlich bekomme? ;)

TES4:Oblivion als Vollversion? Gähn, das hat doch schon Jeder. Und wers nicht hat, will es wohl auch nicht haben.
Mir würde ein sogenannter Kritikerliebling gefallen. Ein Spiel, welches berühmt ist, aber keiner gekauft hat, aber Jeder haben sollte. Meine erste Idee ist jetzt Mirrors Edge, aber leider macht EA ja nicht mit bei den Vollversionen.

Ich habe es nicht und freue mich sehr auf die Vollversion - Spiele, mit denen man sich ewig beschäftigten kann sind absolut klasse, soetwas würde ich mir öfter als Vollversion wünschen.

Welche Gratisspiele sollen denn auf der Extended-DVD sein? Sind die nicht auf der normalen DVD?

trine ist win, danke für die vollversion wollte es mir eh bald kaufen :D

Hdro? Wo? Nein ich meinte das Extraspiel von der CD? Ich komm gerade nicht auf den Namen. Aber das scheint nur auf der Extended zu sein. :(

Ah, ok
das sind schonmal interesante Informationen
Und naja, in meinem Abonenntentütchen war noch eine HdRO DVD dabei

Moin hab mal ne Frage zu eurem Editors Choice Award (heißt doch so ?).
Warum werden Spiele wie Sleeping Dogs oder das neue Geheimakte Spiel überhaupt nicht erwähnt ?
Beide mit ner 85 und da denke ich, kann man dann doch mal darüber diskutieren, ob das Spiel in den Einkaufsführer kommt.
Ich bin jetzt kein Fan der beiden Spiele, aber wundern tuts mich doch, dass immer mal wieder ziemlich gute Titel nicht mal zur Diskussion stehen.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)

Moin hab mal ne Frage zu eurem Editors Choice Award (heißt doch so ?).
Warum werden Spiele wie Sleeping Dogs oder das neue Geheimakte Spiel überhaupt nicht erwähnt ?
Beide mit ner 85 und da denke ich, kann man dann doch mal darüber diskutieren, ob das Spiel in den Einkaufsführer kommt.
Ich bin jetzt kein Fan der beiden Spiele, aber wundern tuts mich doch, dass immer mal wieder ziemlich gute Titel nicht mal zur Diskussion stehen.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)

Der Tester muss für so einen Award einen Antrag stellen. Wenn er nicht davon überzeugt ist, dass sein Spiel in den Einkaufsführer aufgenommen werden muss, diskutieren wir nicht darüber. Bei den von dir genannte Beispielen gab es keine solche Anfrage an mich, den EKF-Beauftragten der Redaktion ;)

Der Tester muss für so einen Award einen Antrag stellen. Wenn er nicht davon überzeugt ist, dass sein Spiel in den Einkaufsführer aufgenommen werden muss, diskutieren wir nicht darüber. Bei den von dir genannte Beispielen gab es keine solche Anfrage an mich, den EKF-Beauftragten der Redaktion ;)

Ach so, jetzt versteh ich den Prozess bei euch :D

Ich habe es nicht und freue mich sehr auf die Vollversion - Spiele, mit denen man sich ewig beschäftigten kann sind absolut klasse, soetwas würde ich mir öfter als Vollversion wünschen.

Welche Gratisspiele sollen denn auf der Extended-DVD sein? Sind die nicht auf der normalen DVD?

Ich würde mir lieber die GOTY für nen 10ner kaufen, dann hätte ich wenigstens alle DLCs und das Addon.

Anstatt ihr das Sonderheft Guild Wars 2 mal als PDF anbietet zum Kauf, oder für den iPad im Zeitschriften Kiosk. Also ich habe echt keine Lust mehr zu bestellen und dann 2-3 Tage drauf zu warten er das Sonderheft ankommt. So langsam aber sicher sind die Zeiten ja nun mal vorbei.

@DD6VD wieso? Ich möchte in Ruhe aufm Sofa mal was lesen und nicht ständig auf nen Monitor starren oder auf ein Display! Jedem das seine aber ein Heft ziehe ich einem PDF auf jeden Fall vor! :-)

Zurück