• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games 9/11: PC Games feiert Geburtstag

Ebenfalls keine Installation möglich, hängt bei Data3.cab fest. Manuelles Kopieren auf die Festplatte geht auch nicht. Die Qualität der DVDs ist der Hammer, jedenfalls hört sich das Laufwerk wie kurz vorm explodieren an.

Bei mir auch so,nur das bei Data2cab schon Feierabend ist! :(

Gnarf na toll die setup.exe (SFX ZIP Archive v2.0) des Addons ist leider encrypted, weiß jemand das passwort? :)

Dann könnte man das Addon "entpacken" und so ins Gameverzeichnis kopieren.... Mist das ist echt doof, dass die nicht kompatibel sind, wa ein rausgeschmissenes Geld meinerseits nu sitz ich hier miter PC Games + dem gekauften Addon und kann letzeres quasi inne Tonne treten -.-.

Vor sowas muss die Redaktion doch warnen, ich vermute ich bin nich der einzige Depp da draußen, der sich zum Heft das Addon gekauft hat und nun doof da steht :(.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso sieht es bei mir aus, ich bin der gleiche Depp. Das hat man davon wenn man zusammenhängend denkt :-D

so dann melde ich mich auch mal dazu. Ersteinmal HGW zum 19ten

leider gehöre ich auch zu denen die eine Fehlerhafte DVD bekommen haben. z.zt bin ich dabei den Inhalt der DVD1 auf die Festplatte zu kopieren. Bin mal gespannt wie es läuft.

mfg

Als anhang nen Screen. aber im endefekt der Gleiche fehler wie bei allen anderen auch. CRC-Fehler

Anhänge

• fehlerhafte dvd.png
    fehlerhafte dvd.png
    399,6 KB · Aufrufe: 47
so dann melde ich mich auch mal dazu. Ersteinmal HGW zum 19ten

leider gehöre ich auch zu denen die eine Fehlerhafte DVD bekommen haben. z.zt bin ich dabei den Inhalt der DVD1 auf die Festplatte zu kopieren. Bin mal gespannt wie es läuft.

mfg

Als anhang nen Screen. aber im endefekt der Gleiche fehler wie bei allen anderen auch. CRC-Fehler

Der gleiche Fehler kommt bei mir auch. :|

das wird ja immer besser, nicht nur dass ich das addon nicht installieren kann, bei mir klappt nicht mal das hauptspiel selbst.

es kommt dieser "consolen artige ladescreen" gefolgt von "Sacred Game Client blabla funktioniert nicht mehr". Die beiliegenden VCs lassen sich nicht installieren unter windows 7 x64, DX und co sind up2date.

Tja, dann wird das wohl nix mit dem Testen der Addon-Installation, wenn bei dir nichtmal das Hauptgame funkt :(
Am Ende der Installation hat er bei mir DX installiert(ging sehr schnell, weil ich DX9 schon früher installiert hatte, hat ers wohl übersprungen) dann das VCRedist C++ 2008, hat er wohl auch übersprungen, denn laut 'Programme und Funktionen' sind die VC2008'er(x86 und x64) alle jüngeren Datums installiert worden.
NVidia GraKa-Treiber hab ich in der Version 280.26

Gruß Joerges

Finde es schon ein bisschen unverschämt, dass nirgends steht, dass die PCGames Version nicht mit dem Addon kompatibel ist... also 7 Euro (Extended Version) umsonst ausgegeben... (zum Glück zufällig gesehen bevor ich mir jetzt noch das Addon gekauft habe)
Wie schon mal geschrieben... werde bestimmt nicht der Einzige sein, der sich das gedacht hat...

p.s. bei mir läuft die pc games version von sacred 2 problemlos unter windows 7 (professional) 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Da mich Sacred 2 nicht interessiert, ist es mir egal, ob ich es installieren kann oder nicht, aber ich habe ein anderes Problem mit der DVD, bzw. eigentlich mit der DVD-Papphülle:

Statt dem Inhaltsverzeichnis zwei nichtssagende Screenshots? Ernsthaft? Wer hat sich denn das ausgedacht? :pissed: :hop:

Ich hoffe wirklich das war nur eine Ausnahme für Sacred 2 und wir (= die Leser) müssen uns nicht schon wieder mit dem Problem der Inhaltsverzeichnislosen Hüllen wie 2004/2005 herumschlagen. Vor allem da es inzwischen nicht einmal mehr ein Inhaltsverzeichnis der DVD im Heft gibt (zumindest konnte ich gerade beim Durchblättern keins finden).

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, ich bin schon gespannt, was ihr euch nächstes Jahr zum 20. Jubiläum einfallen lasst. :)

Ich war ein wenig experimentierfreudig und bin LostHeros Vermutung nachgegangen, die ich nun auch bestätigen kann.
Die setup.exe des Patches 2.4.0.0 konnte ich auch nicht entpacken (Passwort -.-), wäre zu schön gewesen, da es durchaus bequemer wäre.

Da ich das Spiel samt Addon noch hier herumfliegen hatte, habe einfach beide Versionen installiert, einmal auf meinem Notebook und auf meinem Rechner. Anschließend auf Patch 2.4.0.0 gepatcht und die kompletten beiden Ordner, system, scripts, mitsamt den Dateien Sacred2Updater.exe etc. in die PC Games-Installation kopiert und siehe da...das Addon erkennt den Patch und wird installiert.
Spiel startet auch wie es soll.

Inwiefern ich die Dateien veröffentlichen darf ist eine andere Sache...(Sind mit 7zip gepackt nur ca. 20mb groß)

Zuletzt bearbeitet:
für diejenigen die probleme mit dem spiel unter w7 haben:

fügt der verknüpfung mit der ihr das spiel startet mal den schalter
"-skipopenal" hinzu und führt es als admin im windows xp sp3 service pack modus aus. dann funktioniert zumindestdas hauptspiel.... das addon versuch ich heute im laden zurückzugeben aber ich vermute mal darauf bleib ich sitzen :(.

Hallo zusammen. Bei mir kommt auch der gleiche Fehler bei Data2.cab
Wäre nett wenn einer die Lösung hier posten könnte (sofern es eine gibt ;) ). thx im Voraus.

tjo, mir gehts wie BadDoc:

Anhang anzeigen 1662

Kurz nachdem die Installation die PhysX Treiber installiert hatte, ist Schluss^^
Bei mir kommt der Fehler allerdings erst bei der zweiten DVD (data3.cab).

EDIT: Ich versuche gerade mal die data3.cab testweise aufm PC zu kopieren, mal gucken ob dabei der CRC Fehler auch kommt.
EDIT2: Jo, hier kommt ebenfalls ein CRC-Fehler.

ich hab das gleiche problem, könntet ihr vvlt die lösung hier ins forum schreiben? wär prima, dank im vorraus!

Hab gerade den Ersatz bekommen, allerdings ist auch dort die zweite DVD defekt, wieder CRC-Fehler (ich hatte versucht, die data3.cab über den Explorer aufn Rechner zu kopieren). Mein Laufwerk ist nicht defekt ich hab in den letzten Tagen/Wochen zig Spiele installiert :-D

Vielleicht ist da eine ganze Produktionsreihe defekt, müsst ihr mal prüfen ;)

naja, egal ich habe gestern zufällig noch meine Erstauflage gefunden, wusste gar nicht, dass ich die noch habe :-D

Btw. Ihr hättet mir nicht noch das ganze Heft schicken brauchen, die DVD 2 hätte gereicht :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück