Ich habs endlich :d
So es funktioniert
Ergänzung zu BUMMETAL:
ich habe die CD von E:\ auf C:\Program Files (x86)\PCGAMESCD0911 mit dem Softwarearchiv - Unstoppable Copier - WinTotal.de kopiert.
ich habe den Ordner geöffnet und bekam die Anzeige:
später hab ich dann diesen button entdeckt:
daraufhin wurde ich in diesen ordner weitergeleitet:
wie ich bemerkte, fehlten ein paar dateien die ich mit copy+paste von windows schnell noch eingefügt habe:
danach hab ich das spiel mit dieser datei geöffnet und installiert:
Genau so machen bei CD2 (falls die auch streiken sollte)
das is mal meine lösung mit diesm programm
und danach startet das spiel ohne jegliche probleme!
HOFFNUNG FÜR ALLE BEI DENEN ES NICHT FUNKTIONIERT!
So es funktioniert
Ergänzung zu BUMMETAL:
ich habe die CD von E:\ auf C:\Program Files (x86)\PCGAMESCD0911 mit dem Softwarearchiv - Unstoppable Copier - WinTotal.de kopiert.
Hallo Leute,
hatte auch Probleme es zu installieren. Bei mir hat die Installation (bzw. das kopieren auf die Festplatte) sowohl bei data2.cab auf DVD1 als auch bei data3.cab auf DVD2 Probleme gemacht.
Auch nach dem Reinigen der DVDs keine Besserung.
Habe dafür aber eine andere Lösung für mich gefunden:
Ich habe die restlichen Dateien zur Installation ganz normal auf Festplatte kopiert und dann mit diesem Programm hier:
Softwarearchiv - Unstoppable Copier - WinTotal.de
die data2.cab und data3.cab jeweils auch rüberkopiert. Das Programm bricht einen Kopiervorgang im Gegensatz zu Windows nicht einfach ab, wenns Probleme gibt.
Dabei habe ich unter Einstellungen den Regler für die Wiederherstellung minimalst von Beste Wiederherstellung in RIchtung Schnellste Wiederherstellung bewegt, da ansonsten evtl. ewig kopiert wird. Nachdem ich somit beide Dateien kopieren (dauert evtl. ein wenig) Dabei habe ich unter Einstellungen den Regler für die Wiederherstellung minimalst von Beste Wiederherstellung in RIchtung Schnellste Wiederherstellung bewegt, da ansonsten evtl. ewig kopiert wird. Nachdem ich somit beide Dateien kopieren (dauert evtl. ein wenig) konnte lief auch die Installation von Festplatte problemlos und das Spiel läuft auch (musste aber in Kompatibilitätsmodus gehen für das Update) bisher ohne Abstürze.
Will keinem falsche Hoffnung machen, aber vielleicht kann das ja noch jemand probieren und evtl. hilfts ja auch bei anderen.
So und jetzt wieder ab ins Spiel.
ich habe den Ordner geöffnet und bekam die Anzeige:
später hab ich dann diesen button entdeckt:
daraufhin wurde ich in diesen ordner weitergeleitet:
wie ich bemerkte, fehlten ein paar dateien die ich mit copy+paste von windows schnell noch eingefügt habe:
danach hab ich das spiel mit dieser datei geöffnet und installiert:
Genau so machen bei CD2 (falls die auch streiken sollte)
das is mal meine lösung mit diesm programm
und danach startet das spiel ohne jegliche probleme!
HOFFNUNG FÜR ALLE BEI DENEN ES NICHT FUNKTIONIERT!