• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/11: Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3

Ich finds ja super, so ein geniales Game als Vollversion hineinzupacken. Da ich mir aber ansonsten keine Zeitschriften kaufe und das Spiel bei mir wie bei vielen anderen nicht funzt, bin ich schon relativ stark enttäuscht..
 
Bei mir kommt auch dieser CRC-Fehler...man man sowas ist echt ärgerlich. Hat wer ne Lösung ansonsten geht die gleich instant zurück?
 
ich wollte das spiel instalieren ab hauch locker genug Leistung aber nach der nvidia instalation trat so ein dummer Fehler auf, das ärgert einen.
 
Leider gehts immer noch nicht alle Möglichkeiten versucht die es nachzulesen gab. Nun gehtse zurück leider....Trotzdem Happy Jubiläum!
 
Jo Leute aufgepasst ich hatte das selbe Problem aber hab ne Lösung

ladet einfach die Patches alle runter und installiert die dann hauts hin zumindest bei mir wars so :-D
 
Gibt es mitlerweile eine Lösung für das Problem mit dem Addon installieren?
Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, aber mir ist noch etwas aufgefallen...wenn man einen beliebigen Patch runterlädt und dann ausführen will, bekommt man die Fehlermeldung, dass Sacred 2 - Fallen Angel nicht installiert sei.
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass diese Version über Deep Silver installiert wurde und nicht über Ascaron Entertainment?
 
Servus Zusammen

Wollt grad Sacred 2 installieren. Dies funktioniert leider nicht das es immer zu einem Abbruch kommt.

Feature : GameData
Component: DefaultComponent
Datei : D:\data2cab
Beschreibung: Datenfehler ( CRC - Prüfung)

Jemand mit dem selben Problem und vll schon einer Lösung ?

Danke schon mal im vorraus
 
Auch das CRC-Problem habs schon auf Win7, WinVista versucht als nächstes kommt mein alter XP Rechner mal sehen ob es da geht ansonsten fail^^
 
Also bei mir keine Probleme. Habs installiert und es kam keine Fehlermeldung oder so!
Angefangen zu spielen und gut is! Zum Thema Treiber: is doch klar das man sein System
immer aktuell hält, mach ich jedenfalls. Oder ich hatte ne vernünftige DVD im Heft. MFG
 
Super super geile Vollversion. Ich hab das erste Sacred geliebt. Wollte mir Sacred 2 immer anschaffen, war bisher aber noch ein wenig skeptisch, da die Wertungen ja auch nicht die besten waren. Aber nun war's halt bei der PCGames dabei und da wurd es dann natrlich auch gleich installiert und gezockt. Ich bin begeistert, es stimmt einfach alles. Wunderschöne detaillierte Grafik,sehr sehr geile Musik (METAL!!!) und eine atmosphärische große Spielwelt. Na gut, die Quests sind zwar nicht immer innovativ, aber das müssen sie auch nicht sein. Der Sammeltrieb tröstet auch darüber hinweg.
Somit ist Sacred 2 für mich mehr als nur ein Zeitvertreib bishin zu Diablo 3. Danke, für dieses tolle Game. (:

PS: Bugs, Abstürzen etc. hatte ich bisher (hoffentlich bleibt das auch so) auch noch keine. Super, dass die Versionen auf der DVD immer auf den neuesten Stand gepatcht sind.

PPS: Alles Gute zum 19ten. (:
 
Verdammt schade, kann es auch nicht installieren. Hab mich echt drauf gefreut.... na ja, vielleicht im nächsten Leben ;P.
 
Hallo Leute,

hatte auch Probleme es zu installieren. Bei mir hat die Installation (bzw. das kopieren auf die Festplatte) sowohl bei data2.cab auf DVD1 als auch bei data3.cab auf DVD2 Probleme gemacht.
Auch nach dem Reinigen der DVDs keine Besserung.

Habe dafür aber eine andere Lösung für mich gefunden:
Ich habe die restlichen Dateien zur Installation ganz normal auf Festplatte kopiert und dann mit diesem Programm hier:
Softwarearchiv - Unstoppable Copier - WinTotal.de
die data2.cab und data3.cab jeweils auch rüberkopiert. Das Programm bricht einen Kopiervorgang im Gegensatz zu Windows nicht einfach ab, wenns Probleme gibt.
Dabei habe ich unter Einstellungen den Regler für die Wiederherstellung minimalst von Beste Wiederherstellung in RIchtung Schnellste Wiederherstellung bewegt, da ansonsten evtl. ewig kopiert wird. Nachdem ich somit beide Dateien kopieren (dauert evtl. ein wenig) konnte lief auch die Installation von Festplatte problemlos und das Spiel läuft auch (musste aber in Kompatibilitätsmodus gehen für das Update) bisher ohne Abstürze.
Will keinem falsche Hoffnung machen, aber vielleicht kann das ja noch jemand probieren und evtl. hilfts ja auch bei anderen.

So und jetzt wieder ab ins Spiel.
 
Tja, ich habe die neue Ausgabe leider nicht erhalten, obwohl ich Abonnentin bin. Also ist leider nichts mit Sacred2 zocken.
 
hallo hab das Problemm das der Game Client nicht mehr funktioniert ! es strtet und stürtzt nach wenigen sekunden wieder ab hat einer das gleiche Problemm ?
 
Zurück