• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/11: Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3

Oh, ich sehe Indie-Game-Tests. :X

Alles Gute, PCGames, schon wieder ist es soweit.
Tolle Vollversion. :)

ja ne, man hat hier keine Videos, zusammengafasste Tests und keinen Magazinteil
toll, man weiß die Wertung früher, wuuu, spannend

Was dein Kommentar jetz mit meiner Aussage zu tun haben soll will sich mir nicht ganz erschließen Aber vielleicht erklärst du mir das fix ? Könnt ja sein das Ich grad einfach nur aufm Schlauch stehe.

Was dein Kommentar jetz mit meiner Aussage zu tun haben soll will sich mir nicht ganz erschließen Aber vielleicht erklärst du mir das fix ? Könnt ja sein das Ich grad einfach nur aufm Schlauch stehe.

äh
ignoriers
bzw. wenn einer so nett sein könnte den blödsinn von mir da vorne zu löschen :|

läuft "Sacred 2" fehlerfrei unter Win7 ?

Habe es damals gekauft und es war grausam unter Win7.

Na dann hast du es wenigstens zum laufen gebracht. Und nein , unter Win 7 läuft es immer noch nicht.
Habe das Game selbst, WIN 7/64 Bit, es startet noch nicht mal richtig. Hilfe gibt es nicht, nicht mehr.

Na dann hast du es wenigstens zum laufen gebracht. Und nein , unter Win 7 läuft es immer noch nicht.
Habe das Game selbst, WIN 7/64 Bit, es startet noch nicht mal richtig. Hilfe gibt es nicht, nicht mehr.

dann werden sich sicher nur wenige über die (eigentlich tolle) Vollversion freuen.

nur doof das sacred 2 weder auf 64 bit systemen noch auf windows 7 läuft :-D

naja, dann muss man das halt auf einer WinXP-VM laufen lassen

dann werden sich sicher nur wenige über die (eigentlich tolle) Vollversion freuen.

Kommt drauf an. Meistens werden die Vollversionen für die Spielehefte ja entsprechend angepasst, sodass sie auch unter Win 7 laufen. So ist es eigentlich standardmäßig, denn so könntest du ja sonst keine alten Vollversionen mehr verkaufen. ;)
Nur wie es hier ist, weil die Firma ja pleite war, weiß ich nicht.

Ich hab mein Heft noch nicht bekommen, aber sobald ich es am Montag hab, werd ichs mal testen und dann hier bescheid geben, obs unter win 7 64bit läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Meistens werden die Vollversionen für die Spielehefte ja entsprechend angepasst, sodass sie auch unter Win 7 laufen. So ist es eigentlich standardmäßig, denn so könntest du ja sonst keine alten Vollversionen mehr verkaufen. ;)
Nur wie es hier ist, weil die Firma ja pleite war, weiß ich nicht.

Ich hab mein Heft noch nicht bekommen, aber sobald ich es am Montag hab, werd ichs mal testen und dann hier bescheid geben, obs unter win 7 64bit läuft.

Danke,das wäre nett und herzlichen Glückwunsch PC Games:)

So ein Käse was manche hier schreiben. Sacred 2 also das Hauptspiel lief schon immer unt Win 7 x64 . Nur das Addon Ice and Blood brauchte erst nen Patch damit auf 7x64 rennt. Erst informieren und dann posten dann entstehen auch weniger Gerüchte. Bei wem Das Hauptspiel nicht auf 7x64 lief oder läuft dem sei gesagt : Meistens sitzt das Problem vorm Monitor . ^^

@ Redaktion:

Ist eure Vollversion auch mit dem AddOn kompatibel ??

erstmal alles Gute zum 19ten. Bin seit 1997 dabei ;).

Aber habe auch eine Frage zur Vollversion die hier noch nicht geklärt wurde:

1. welche version (versions nummer) ist es? Sind noch die zig patches von sacred 2 notwendig oder ist das bereits 2.43?
2. beinhaltet die version die elite texturen?
3. ist diese version mit dem addon kompatibel? (also kann man theoretisch das addon kaufen und auf dieser version installieren)

ich weiß von bekannten nämlich noch von "damals" als das addon raus kam, dass es sich selbst auf der originalen sacred 2 kaufversion nur mit viel überzeugungsarbeit installieren lässt (stichwort fehlerhafte MD5 bei einigen dateien der DVD welche dazu führten, dass selbst die patches die installation verweigern und somit das addon ebenfalls nich wollte).
so fern diese version der pc games tatsächlich in irgend einer form modifiziert ist (wonach es ja aussieht da kein online zwang) stellt sich mir ernsthaft die frage wies mit patch und addon kompatibilität aussieht, da die modifizierten dateien nämlich eine andere MD5 haben müssten...

wäre über eine auskunft dankbar (warte auch noch aufs heft :().

erstmal alles Gute zum 19ten. Bin seit 1997 dabei ;).

Aber habe auch eine Frage zur Vollversion die hier noch nicht geklärt wurde:

1. welche version (versions nummer) ist es? Sind noch die zig patches von sacred 2 notwendig oder ist das bereits 2.43?

Frage 1 kann ich dir beantworten, das Spiel ist bereits auf Version 2.43 gepatcht. :)

Weiteres konnte ich noch nicht testen, meine 2. DVD hat'n CRC-Fehler bei der Installation ausgegeben, Rossi hat sich aber direkt drum gekümmert - ich bekomme demnächst ne neue DVD :-D

hmm nich zufällig bei der sector14.irgendwas datei oder? glaub so hießen die die damals das problem mit den MD5s hatten nämlich auch und waren ebenfalls auf dvd 2!

Edit:
jupp sector14.zip um genau zu sein (google mal nach, ersten drölfzig treffer führen ins ascaron forum zu leuten die mit den dateien probleme hatten und somit weder patches noch addon installieren konnten).
in allen fällen scheint die 2te DVD davon betroffen gewesen zu sein!
hoffe dass die PC Games version dieses problem nicht "geerbt" hat ;).

PS: was besagt denn das " Erweiterte Version: JA" auf der von dir gelinkten website? einfach nur, dass es sich um eine modifizierte version handelt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück