Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Mein erster Gedanke war: Jetzt wird einem auch hier schon wieder weniger als das neue super tolle mehr verkauft.
Wenigstens ne Papier-Version des DVD-Hüllen-Einlegers.....
Vieleicht als Download? BITTE BITTE Drucks auch selber aus damit der Verlag die 0,8 CENT sparen kann und ich dafür Papier und teure Privatkundentinte kaufen darf.
Unsere Umfragen haben ergeben...... hat ja schon vor ein paar Jahren bei Lucasarts super funktioniert. 4 Wochen vor release eingestellt weil ja die Umfragen ergeben haben das es keiner will. JaJa...
Umfragen sind schon toll
Download sind toll. Online ist super, ABER
Denkt einmal dran was ist wenn der Bagger eine Straße weiter das falsche Kabel "erlegt".
Wer sitzt dann fröhlich grinsend vor dem PC und spielt?
Bestimmt nicht die "Internet-only ist ja so viel besser" Jünger
Um mal ein weiteres Argument in diese DvD-Runde zu werfen:
Es gibt immernoch Leute, die mit einer langsam Verbindung zu kämpfen haben, und sich deshalb gerne Spiele oder andere Daten als "greifliche" Materialien zulegen. Ich selber hänge, gezwungen durch einen wunderschönen Altbau den meine Eltern ihr eigen nennen, an einer 120kb/s W-Lan verbindung gezwungen. Deshakb graust es mich ja manchmal schon vor etwas größeren Spiele-patchs.
Sowas muss echt nicht sein, liebe PC-Games!
Äh, ich dachte, es ging hier um die DVD-Cover? Wieso tut ihr plötzlich so, als würden wir die DVD einstellen und nur noch Downloads anbieten? Das machen wir doch gar nicht und haben es in naher Zukunft auch nicht vor?!