• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 10/14 mit genialer Vollversion Far Cry 3: Blood Dragon + Titelstory Raven's Cry + extra-vielen Reports

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 10/14 mit genialer Vollversion Far Cry 3: Blood Dragon + Titelstory Raven's Cry + extra-vielen Reports gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 10/14 mit genialer Vollversion Far Cry 3: Blood Dragon + Titelstory Raven's Cry + extra-vielen Reports
 
Eine Frage in Anlehnung an den aktuellen Abo Newsletter:
Weiß jemand wobei es sich bei "sogenannten Standardseiten" im Heft handelt?
 
Gerade das neue Heft angesehen und bin doch enttäuscht. Postiv ist, dass es diesmal immerhin 130 Seiten sind. Aber wenn ich mir mal die Vorschau aus Heft 09/14 auf das Heft ansehe und mit dem aktuellen Heft vergleiche fällt mir folgendes auf:

TEST zu Wasteland 2 angekündigt: nicht im Heft
TEST zu FIFA 15 angekündigt: mmh, auch nicht im Heft
TEST zu Die Sims 4 angekündigt: juhu, tatsächlich im Heft vertreten
TEST zu Stronghold Crusader 2 angekündigt: kann ich im Heft nicht finden

Also sind von vier angekündigten Test "nur" einer tatsächlich abgedruckt und die anderen drei nicht mal als Vorschau vorhanden. Würde sagen das ist wenig erfreulich. Bin gespannt ob sie im nächsten Heft nachgereicht werden (bin wegen der massiven Werbung und der damit verbundenen Langsamkeit des Seitenaufbaus selten auf der Homegape) oder einfach weggelassen werden. Auch dass der BF4: Black Flag-Klon "Raven's Cry" das "Highlight" des Heftes ist finde ich eher naja. Aber zumindest sind die Videos diesmal im Vergleich zum Heft erfreulich.

PS: nächstes Mal alsTest angekündigt:
Civ-Beyond Earth, The Evil Within, Ryse, Raven's Cry, Borderlands: The Pre-Sequel und Mittelerde: Mordors Schatten. Mal sehen ob da die Quote besser als 25% ausfällt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das neue Heft angesehen und bin doch enttäuscht. Postiv ist, dass es diesmal immerhin 130 Seiten sind. Aber wenn ich mir mal die Vorschau aus Heft 09/14 auf das Heft ansehe und mit dem aktuellen Heft vergleiche fällt mir folgendes auf:

TEST zu Wasteland 2 angekündigt: nicht im Heft
TEST zu FIFA 15 angekündigt: mmh, auch nicht im Heft
TEST zu Die Sims 4 angekündigt: juhu, tatsächlich im Heft vertreten
TEST zu Stronghold Crusader 2 angekündigt: kann ich im Heft nicht finden

Also sind von vier angekündigten Test "nur" einer tatsächlich abgedruckt und die anderen drei nicht mal als Vorschau vorhanden.

Wir sind immer darauf angewiesen, wann uns die Publisher die fertigen Testversionen zukommen lassen.
Leider geschieht das nicht immer rechtzeitig, so dass geplante Tests nicht mehr bis zur Abgabe fertig werden.
Die Tests zu Wasteland 2, FIFA 15 und Stronghold Crusader 2 sind auch noch nicht auf der Webseite zu finden, weil wir die Spiele bisher einfach nicht testen konnten.
Hinzu kommen dann auch immer mal weider Embargos der Publisher, die einen Strich durch die Terminplanung machen.
 
Also sind von vier angekündigten Test.

ja
deswegen steht auch nicht zum Spaß unten, das alle angaben ohne Gewähr sind ...
Ansonsten, Beschwerden an InXile, EA und FireFly Studios

btw.: ich weiß nicht ob es ein Fehler oder absicht ist weil das Heft ja erst bei den Abonennten da ist, aber beim Code einlösen ist noch Alan Wake oben und das Pull down Menü verwirrt ja doch schon so manchen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. War es ja nicht als Vorwurf gedachte sondern eher als Hinweis an andere Leser. Denn wenn ich mir das Heft in der Hoffnung und Vorfreude auf die 3 Tests kaufe und dann zu Hause feststelle, dass diese fehlen, wäre ich schon sehr verärgert.
2. Wäre es nett gewesen, wenn geantwortet wurden wäre ob die Tests denn nun (vorzugsweise natürlich im nächsten Heft) nachgereicht werden.
3. Ein Hinweis im Newsletter von Gestern wäre natürlich super gewesen.
4. Das mit dem Pulldown-Menü könnte an der Heftnummer 10 liegen und der Sortierung. Ich habe zumindest den Key nach ein paar Versuchen bekommen.
 
ich kann dir die wertungen verraten:

- wasteland 2 - 84%
- fifa 15 - 89%
- stronghold crusader 2 - 63%
 
Danke.

Kleine Enttäuschung2: Es sind nur 39 statt der im gestrigen Newsletter & im Artikel angekündigten 40 HD-Videos (26+13=39) ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bonkic: Wasteland 2 dürfte so stimmen. Stronghold Crusader 2 hoffentlich nicht.
@Monalye: Ja, Heute,
 
2. Wäre es nett gewesen, wenn geantwortet wurden wäre ob die Tests denn nun (vorzugsweise natürlich im nächsten Heft) nachgereicht werden.

Die Test sind in der nächsten Ausgabe. Garantiert. Wie erwähnt können wir leider nicht voraussehen, wann genau uns die Publisher eine Testversion schicken. Die Angaben auf der letzten Seite gelten daher immer nur, wenn es optimal läuft, und sind ohne Gewähr. Lässt sich leider nicht ändern :(
 
Verwirrt der Bonkic wieder die armen Leser. Zu allen drei Titeln gibt es noch keine Wertung.
Dann ist "Bonkic" scheinbar Hellseher ;).
Aber ich bin doch überrascht, dass Wasteland 2 gute 84% bekommt, denn das bisherige Testtagebuch klingt nicht so durchweg positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück