S
smutjesmooth
Gast
Auf die nächste VW freue ich mich, nach längerer Zeit eine die ich noch nicht hab . Ich hab' Call of Juarez - The Cartell und wollte schon immer auch mal Gunslinger haben, hatte es aber zuletzt als Retail nirgends gefunden.
Ich find die Auswahl der VW echt hochwertig, klar hat man als Gamer schon das eine oder andere, aber das sind doch immer richtig tolle Spiele. So wie zb. Alan Wake zuletzt, oder Dungeon Siege III, Anno usw., alles große Namen, zum Jammern würde ich es finden, gäbe es nur Wimmelbildspiele, 3-gewinnt-Spiele, oder sonstige Arcadegames. Die die jammern sind viel zu verwöhnt heutzutage, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Gunslinger kann Ich dir nur empfehlen.Ist nach der Gurke "The Cartel" wieder ein richtig gutes CoJ geworden.Hab es aber schon vor paar Monaten auf der CBS mitgenommen.Daher werde Ich die nächste PCG Printausgabe wohl auch auslassen.Die Infos sind ja meist vor dem Heft online.Daher kauf Ichs nur bei einer interessanten Vollversion.Dank Tablet gibts ja auch so genug Klolektüre im Netz. ^^