• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 07/11 - Euer Feedback ist gefragt

Opposing Fronts und Tales of Valor sind Standalone-Addons, das heißt sie können ohne Company of Heroes installiert und gespielt werden ;)

Na das ist doch mal ne Kompetente Antwort, vielen Dank!:-D

Aber weshalb sind denn die ganzen Missionen (von den Addons) im Hauptmenü von CoH aufgeführt?
 
Na das ist doch mal ne Kompetente Antwort, vielen Dank!:-D

Aber weshalb sind denn die ganzen Missionen (von den Addons) im Hauptmenü von CoH aufgeführt?
Die kann du dann freischalten, wenn du die entsprechenden Seriennummer von OF oder ToV hast.

Die Spieldaten aus den beiden Addons wurden scheinbar immer auch als Patch für's normale CoH veröffentlicht (ich glaub die Patches waren dann auch dementsprechend groß, meist über 1 GB).

Wenn du also die aktuellste Version 2.602 installiert hast, hast du quasi Tales of Valor, brauchst aber für die Kampagne zum Freischalten nur die entsprechende Seriennummer (wie es im Multiplayer aussieht, weiß ich allerdings nicht)
 
Zurück