• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC friert für 5 sek. ein und läuft dann weiter

xfinkx

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
PC friert für 5 sek. ein und läuft dann weiter

Hallo,

ich habe einen AMD X2 3800, Alive nf4g-dvi motherboard, gskill 2gb cl5 speicher, bios version 1.4 und eine ATI X1950 PRO Saphire Ultimate Graka.

folgendes Problem, habe am Wochenende ein neues Netzteil eingebaut (Silverstone st65zf 650 watt) und ein bios update gemacht (v.1.0 auf 1.4) und habe jetzt seit dem das problem sobald ich ein spiel starte (zb call of duty 4) kann ich ungefähr 20 minuten problemlos spielen, danach friert der rechner alle 30sek für ungefähr 5-8 sekunden ein...wenn ich das spiel beende bleibt es im windows betrieb genauso, muss erst neu starten.

Temperatur ist mit 40 C voll okey...das kanns also nicht sein. Bin momentan etwas ratlos! vor dem Wochenende hat alles völlig problemlos funktioniert!
 
AW: PC friert für 5 sek. ein und läuft dann weiter

hast du denn nach dem BIOS update die defaultwerte geladen?
 
Zurück