• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC als Wecker verwenden

*hochzerr*

ich will mich auch mal von meinem pc wecken lassen, bring den pc auch dazu hochzufahren, aber wie melde ich den jetzt bei windows automatisch an?

fabi15 am 21.01.2006 17:35 schrieb:
*hochzerr*

ich will mich auch mal von meinem pc wecken lassen, bring den pc auch dazu hochzufahren, aber wie melde ich den jetzt bei windows automatisch an?

Da kannst du TweakUI/Powertoys verwenden. Das Tool ermöglicht es einen autologin zu erstellen.

fabi15 am 21.01.2006 17:35 schrieb:
*hochzerr*

Hol dir z.B. XP Tuner Pro und dann kannst du das einstellen.
Wenn du eigentlich nru einen Benutzeraccount hast, dann sollte der sich von alleine anmelden.

Ich hab das auch gemacht. ABER: Als der PC gestartet ist, bin ich sofort aufgewacht, weild er so einen Lärm macht. :-S Ich lass es deshalb. >:-|

DoktorX am 21.01.2006 21:27 schrieb:
Ich hab das auch gemacht. ABER: Als der PC gestartet ist, bin ich sofort aufgewacht, weild er so einen Lärm macht. :-S Ich lass es deshalb. >:-|
würde ja vollkommen ausreichen, wenn ich aufwach :D

Zurück