MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Ich hatte es in der Beta schon einmal gespielt und ich habe noch einige an Scrolls übrig, deshalb kann ich nicht sagen ob man diese Scrolls beispielsweise über Händler eintauschen kann, hast du vermutlich auch schon nachgeschaut nehme ich an?Da gehn mir außerdem die Scrolls of Portal aus! Das kanns doch nicht sein!? Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben!?
Ich habe mal deine beiden Sätze zusammengeführt, es ist wohl kein Zufall dass du dich zweimal auf Diablo 1 beziehst, ich schätze die Entwickler haben einfach eine Schwäche für Diablo 1.Dass dir die Texte vorgelesen werden, machts nicht unbedingt besser, das ist ja Stand von Diablo 1
...
Hm, ich glaube nicht, dass Transparenz was an der sehr puristischen Darstellungsweise ändert, auch das ist eher Stand von Diablo 1![]()

Mit der Map hatte ich dich dann wohl missverstanden, ich dachte du meintest die Unübersichtlichkeit. Man kann übrigens auch wie in D1 mit den Cursor-Tasten scrollen.

Im Grunde gibt es für jeden Char ein solches Netz, die sind nur nicht klar voneinander getrennt.Natürlich kann man nicht alles AUF EINMAL machen, aber prinzipiell kann jeder Char jedes Talent erlernen und sowas find ich billig und eine Designschwäche. Besser wäre ein ganz eigenes Skillnetz pro Char mit ganz individuellen, einzigartigen Fertigkeiten.

.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)