Mothman
Spiele-Professor/in
Hab gestern den ersten "Durchgang" geschafft. Jetzt geht es auf "cruel" weiter. Bin gespannt. Ein Unique-Item hab ich schon (schicke Stiefel).
Sind alle Ausrüstungs-gegenstände optisch unterschiedlich sichtbar ? Jetzt als Beispiel deine Zalandoo Schuhe die du gefunden hast.. sind die optisch ein schmaus? Würd mich mal interessieren.. :pHab gestern den ersten "Durchgang" geschafft. Jetzt geht es auf "cruel" weiter. Bin gespannt. Ein Unique-Item hab ich schon (schicke Stiefel).
Sind alle Ausrüstungs-gegenstände optisch unterschiedlich sichtbar ? Jetzt als Beispiel deine Zalandoo Schuhe die du gefunden hast.. sind die optisch ein schmaus? Würd mich mal interessieren.. :p
Sind alle Ausrüstungs-gegenstände optisch unterschiedlich sichtbar ?
.gif)
Ich glaube, optischen Augenschmaus sollte man bei den Items nicht erwarten.
Soviel ich weiß, geben die Items die man findet, in der Urversion optisch nicht viel her - man kann jedoch kosmetische Upgrades kaufen, um seine Ausrüstung optisch aufzuwerten.
Sollte ich falsch liegen, bitte verbessern.
Da liegst Du in der Tat falsch, die kaufbaren Item-Effekte beschränken sich auf Leuchteffekte für die Waffen, oder Zusätze an den Helmen (.z.B. Hörner).
Ich hab dieHier mal eine Liste mit allen Uniques als Beispiel:
Forum - Gameplay Discussion - Unique Item List - 191 of 191 - Path of Exile
Naja, es kommen ja immer wieder neue Uniques dazu, aber sieh es mal so, umso mehr freut man sich über diese seltenen Fundstücke!Omg: Es gibt im ganzen Spiel nur 5 Unique Zweihand-Äxte?! Da kann ich ja lange auf nen Drop warten.^^

Wenn ich das richtig interpretiere, dann wäre mein Char überhaupt nicht mehr vorhanden, wenn ich PoE erneut herunterladen und installieren würde?
.gif)
Ich könnte mir gerade in den Arsch beißen: Eben gerade mein zweiter Unique-Drop überhaupt und was ist es .... natürlich noch mal das gleiche Item.Naja, es kommen ja immer wieder neue Uniques dazu, aber sieh es mal so, umso mehr freut man sich über diese seltenen Fundstücke!![]()

Ich könnte mir gerade in den Arsch beißen: Eben gerade mein zweiter Unique-Drop überhaupt und was ist es .... natürlich noch mal das gleiche Item.![]()

.gif)

.gif)
Was hat dir denn an Titan Quest besser gefallen???Hab mir jetzt einen Char auf Level 20 gezockt, Akt2!
Das Skillsystem ist in der Tat sehr motivierend, was mich jedoch wirklich stört ist die Grafik.
Ein Titanquest hat damals um Welten besser ausgesehen, für mich leider ein Grund, das Game nicht weiter zu spielen, gefühlt ist die Optik eine Katastrophe für mich.
Schade, viel Potential verschenkt...
Doch, kann man....Naja, ist halt Geschmackssache, darüber kann man nicht streiten.

Titan Quest ist sicher nicht um Welten besser was die Grafik betrifft, aber was die Schauplätze und die "Weitsicht" betrifft schon um einiges.
). TQ ist und bleibt neben D1/D2 und PoE auf meinem persönlichen Siegerpodest! .gif)
.gif)
Ich liebe de PoE Skillbaum. Ich finde, der motiviert unheimlich zum Weiterleveln und zum Experimentieren.Dunkle Atmosphäre, teilweise echt gute Grafik (Akt 2 Dschungel bspw.) und endlich wieder Charakterindividualisierungsmöglichkeiten dank dem größten Skillbaum aller Zeiten.
: