• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile 2: Release-Zeitraum für 1.0-Version endlich bekannt

Nach wie vor eines der wenigen NICHT einsteigerfreundlichen ARPGs auf dem Markt.
Und worauf wird sich konzentriert? Auf das Endgame!......Sowas denkste Dir nicht aus! :B

Na ja, zumindest lesen solltest du koennen um bei POE 2 einzusteigen. Aber zu deinem Kommentar sollte man erwaehnen das sich GGG auf das Endgame fokussierte weil es eben der groesste Kritikpunkt der Community war. Wenn die Devs nicht auf die Coomunity hoert wird kritisiert, hoewren die Devs auf die Community, wird ebenso kritisiert, was du meit deinem Kommentar beweisst. Finde ich gut das die auf die Community hoeren, anstat auf jemanden der soweiso nur das Haar in der Suppe sucht.

Zumindest kann ich zum Glück besser lesen, als Du schreiben......:B
Sorry, denn Seitenhieb haette ich mir sparen sollen. Das mit der Rechtschreibung liegt daran das ich auf meinem PC weder eine deutsche Rechtschreibhilfe habe, noch ein deutsches Tastaturlayout (= keine Umlaute). Ich lebe im Ausland und auf meinem Rechner ist alles auf Portugisiesch und dann habe ich es auch noch auf die Schnelle geschrieben. Nochmal sorry. Aber auf meine eigentliche Kritik an deinem Post gehst du nicht ein. "Was ist falsch daran wenn die Entwickler ihre Prioritaet auf den haeufigsten Kritikpunkt der Spieler legen.". Normalerweisse ist GGG eben dafuer bekannt auf die Community zu hoeren, aber von dir wird genau dies reklamiert. Kannst du mir erklaeren warum ?

Zurück