• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enshrouded: Termin für 1.0-Release plus Roadmap 2026 inklusive Konsolen-Version da

Oha ich freu mich! Ich habe schon lange überlegt, ob ich es mir holen, aber ich werde noch vor Release zuschlagen.
Ich freu mich auch schon riesig. Spiele das Spiel aktuell mit einem Kumpel im Koop. SUPER. 100 Stunden schon investiert und es macht riesig Spaß. Kann man sich ohne groß Nachzudenken bereits jetzt schon bedenkenlos kaufen. So viele tolle Dinge, so viel Content. WOW. Hammer spiel, super grafik,,, ach einfach alles super.

Ich freu mich auch schon riesig. Spiele das Spiel aktuell mit einem Kumpel im Koop. SUPER. 100 Stunden schon investiert und es macht riesig Spaß. Kann man sich ohne groß Nachzudenken bereits jetzt schon bedenkenlos kaufen. So viele tolle Dinge, so viel Content. WOW. Hammer spiel, super grafik,,, ach einfach alles super.
bin auch schon bei 145 Stunden...aber bei weitem noch nicht alles gesehen. Grad mal in den Wasserabschnitten angekommen.

Das Spiel ist einfach nur Hammer. Habe jetzt schon über 450 Stunden gespielt. Ist für mich und meine Kindern (sind schon erwachsen) ein Familienspiel geworden. Wir haben zusammen ein Dorf gebaut und die Welt erkundet.

Zurück