• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

passts?

Ein-Mensch

Gelegenheitsspieler/in
hi com meine frage ist könnt ihr mir sagen ob der thermaltake HR05 SLI auf mein board siehe sig passt. wie auf diesem bild zu sehn hängt meine graka über den nb-kühler aber ich wollte den thermaltake draufmachen weil mir der kleine fön einfach zu laut ist. allerdings ist meine graka ziemlich weit unten am chipsatzkühler, deswegen bin ich mir net sicher ob nicht vllt kondensatoren der graka im weg sind. oder wenn später ne bessere drin ist der warscheinlich größere kühler. oder kann man den nb-kühler evtl auch nach oben hin befestigen, also in richtung der ram-slots?

wenn der text zu unübersichtlich ist bitte mekkern :ugly:
thx for help schonma =)

Das lässt sich so nicht voraussagen, am besten ausprobieren, kannst den Kühler ja noch nach oben oder unten ausrichten. Notfalls wandert das Ding wieder zurück *g

Flyer24 am 04.10.2006 19:13 schrieb:
Das lässt sich so nicht voraussagen, am besten ausprobieren, kannst den Kühler ja noch nach oben oder unten ausrichten. Notfalls wandert das Ding wieder zurück *g

müsste aber

Zurück