• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

passt freezer 64 nicht???

Hindu360

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen : ich bin seit heute morgen stolzer besitzer besitzer eines msi k8n neo 3f (So. 754) + freezer 64 pro :P
nun habe ich vesucht den freezer zu montieren, jedoch wenn ich die klammer auf der einen seite in das retentionmodul einhake passt es irgendwie nicht mehr so ganz auf der anderen seite. kann das sein das der freezer nicht kompatibel ist zu meinem maiboard?
mfg hindu
 
Hindu360 am 02.03.2007 22:40 schrieb:
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen : ich bin seit heute morgen stolzer besitzer besitzer eines msi k8n neo 3f (So. 754) + freezer 64 pro :P
nun habe ich vesucht den freezer zu montieren, jedoch wenn ich die klammer auf der einen seite in das retentionmodul einhake passt es irgendwie nicht mehr so ganz auf der anderen seite. kann das sein das der freezer nicht kompatibel ist zu meinem maiboard?
mfg hindu

befolge mal diese Anleitung http://www.arctic-cooling.com/downloads/installation/install_freezer64_pro.pdf ;)

Brauchst du vielleicht besonderes Zubehör?
 
ich98 am 02.03.2007 23:05 schrieb:
Hindu360 am 02.03.2007 22:40 schrieb:
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen : ich bin seit heute morgen stolzer besitzer besitzer eines msi k8n neo 3f (So. 754) + freezer 64 pro :P
nun habe ich vesucht den freezer zu montieren, jedoch wenn ich die klammer auf der einen seite in das retentionmodul einhake passt es irgendwie nicht mehr so ganz auf der anderen seite. kann das sein das der freezer nicht kompatibel ist zu meinem maiboard?
mfg hindu

befolge mal diese Anleitung http://www.arctic-cooling.com/downloads/installation/install_freezer64_pro.pdf ;)

Brauchst du vielleicht besonderes Zubehör?

danke aber die anleitung lag dem freezer bei ;)
kann es vllt sein das er gar nicht passt weil ich glaube das sind 3 spannungswandler im weg. kann das sein??
 
Zurück