• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Paris Hilton in Goyellowwerbung

F

Funthom

Gast
Hi!
Ich suche ein Bild,am besten wäre Wallpaper von der Szene wo Paris in der genannten Werbung am Hintern den String ein bisschen zieht.Können aber auhc nadere aus der Werbung sein.Habe schon per Google gesucht aber nix gefunden,nur das Video.
MFg

Funthom am 01.08.2005 19:12 schrieb:
Hi!
Ich suche ein Bild,am besten wäre Wallpaper von der Szene wo Paris in der genannten Werbung am Hintern den String ein bisschen zieht.Können aber auhc nadere aus der Werbung sein.Habe schon per Google gesucht aber nix gefunden,nur das Video.
MFg
Warum? Bei ihrem letzten Clip isse voll durch die mündliche Prüfung gefallen!
:finger:

Hi!
MFg

vielleicht macht dich ja das glücklich: http://www.goyellow.de/insight/spot/spot.php?flash=6

p.s. perversling :finger: :B

outlawx am 01.08.2005 19:39 schrieb:
Hi!
MFg

vielleicht macht dich ja das glücklich: http://www.goyellow.de/insight/spot/spot.php?flash=6

den spot hat er ja schon gefunden.
ich versteh nicht, was jemand an dieser frau attraktiv finden kann ausser ihr geld. die kann absolut NICHTS und ist IMO nicht einmal hübsch, hat eine figur wie ein magerer junge und ein komisches gesicht.
wer hat das schon wieder im TV gesagt: sie kann nichts, ja, nicht einmal richtig blasen. *g*

HanFred am 01.08.2005 19:50 schrieb:
outlawx am 01.08.2005 19:39 schrieb:
Hi!
MFg

den spot hat er ja schon gefunden.
ich versteh nicht, was jemand an dieser frau attraktiv finden kann ausser ihr geld. die kann absolut NICHTS und ist IMO nicht einmal hübsch, hat eine figur wie ein magerer junge und ein komisches gesicht.
wer hat das schon wieder im TV gesagt: sie kann nichts, ja, nicht einmal richtig blasen. *g*

die is sooo reich, die kann andere für sich blasen arbeiten lassen :B

Hi!
Ich suche ein Bild,am besten wäre Wallpaper von der Szene wo Paris in der genannten Werbung am Hintern den String ein bisschen zieht.
String? Was für ein String? Schaut aus wie Hotpants :P

Soki am 01.08.2005 20:18 schrieb:
Hi!
Ich suche ein Bild,am besten wäre Wallpaper von der Szene wo Paris in der genannten Werbung am Hintern den String ein bisschen zieht.
hast recht, es ist auch kein string.

JohnCarpenter am 01.08.2005 19:32 schrieb:
Bei ihrem letzten Clip isse voll durch die mündliche Prüfung gefallen!
:finger:
:-D :top:

Tja, String... wenn man noch nie einen gesehen hat... vielleicht nimmt Dich Deine Mama ja mal mit zu Ernsting's Family, da kannst Du Dir ein paar Exemplare angucken. :P ;)

HanFred am 01.08.2005 20:20 schrieb:
Soki am 01.08.2005 20:18 schrieb:
Hi!
hast recht, es ist auch kein string.
Also ich find die derbst geil!
Ich möchte mich jetzt nicht zu sehr über sie schwärmen...
das könnte net ganz Jugendfrei werden ;)
Aber ich finde ihre Brüste sind 1A! Net das ich nur auf kleine stehe, aber die sind irgendwie geil. Liegt vielleicht auch daran, dass sie so oft raushängen :B

Jo,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Den Link zum Spot zu schicken is natürlich verdammt schlau... :B
Abgesehn davon finde ich dass Paris Hilton ein scheiß Gesicht hat aber ansonsten nen geilen Körper,bei dem besagten Bild sieht man ihr Gesicht nicht...

ich find die paris
*zensiert*

was kann die bitte? ja sie hat geld NA UND das haben viele die besser aussehen!
und im bett hat sie es einfach nicht drauf. sieht man auf auf einem gewissen video. sie liegt da wie ein alter sack kartoffeln. und ihre freundin nicol richie is ja genauso dumm.

Ihr wollt wissen, wie man die geil finden kann!?

Habt Ihr denn noch gar nicht an den Spruch "Dumm f**** gut" gedacht? :B

addi81 am 02.08.2005 15:13 schrieb:

Ausnahmen bestätigen die Regel :finger:

@ Thread weiter oben: ob Paris oder die Richi... da kann man sich drum schlagen wer von denen dümmer is... da schenken sich die beiden bestimmt nix :B

hast du schon mal one night in paris gesehen!
dann wirst du feststellen dass dieser Spruch nicht der warheit entspricht!

BDA am 03.08.2005 14:09 schrieb:

hast du schon mal one night in paris gesehen!
dann wirst du feststellen dass dieser Spruch nicht der warheit entspricht!
Vielleicht lags auch nur daran, dass se hacke war ;)
Wäre mir aber auch recht.
Solange geöffnet ist... :B

Harlekin am 03.08.2005 17:46 schrieb:
wenn dir das egal ist... mit der zeit würde das dir auch langweilig.

HanFred am 03.08.2005 18:13 schrieb:
Harlekin am 03.08.2005 17:46 schrieb:
wenn dir das egal ist... mit der zeit würde das dir auch langweilig.
Jo. Aber dann kann ich immernoch sagen, dass ich Paris Hilton gevögelt hab :]

Zurück