Batze
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 03.09.2001
- Beiträge
- 17.070
- Reaktionspunkte
- 4.726
Das ist zwar noch nicht bestätigt, aber Gamestop soll das Spiel jetzt schon als Vollpreis Spiel für ca. 60$ für Vorbesteller gelistet haben.
Also kein f2p oder ähnliches.
Ab morgen, wenn die Blizzcon startet sollte dann ja Schluss mit Spekulationen sein.
Also kein f2p oder ähnliches.
Ab morgen, wenn die Blizzcon startet sollte dann ja Schluss mit Spekulationen sein.
