• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Overwatch wird Vollpreis Spiel

Batze

Spiele-Professor/in
Registriert
03.09.2001
Beiträge
17.070
Reaktionspunkte
4.726
Das ist zwar noch nicht bestätigt, aber Gamestop soll das Spiel jetzt schon als Vollpreis Spiel für ca. 60$ für Vorbesteller gelistet haben.
Also kein f2p oder ähnliches.

Ab morgen, wenn die Blizzcon startet sollte dann ja Schluss mit Spekulationen sein.
 
Ob das ein schlauer Zug ist/wäre? Warum sollte man sich Overwatch zum Vollpreis holen, wenn's Team Fortress 2 umsonst gibt ...?
 
Ob das ein schlauer Zug ist/wäre? Warum sollte man sich Overwatch zum Vollpreis holen, wenn's Team Fortress 2 umsonst gibt ...?

Warum kauft man sich Diablo 3, wenn es mit Path of Exile ein Spiel ähnlicher Mechanik gibt, das sogar einen guten f2p Modus hat.
Warum kauft man sich WoW, wenn es doch zig andere Ableger gibt, usw.

Immerhin wird es so mit das erste Spiel in diesem Genre sein das alle Plattformen, also PC und Konsolen bedient (wenn ich nicht irre). Also da wird sich ein Vollpreis Verkauf schon lohnen. Allein Diablo 3 hat sich über 20 Millionen mal bis jetzt verkauft auf PC/Konsole.
Da erwarte ich bei Overwatch mindest gleiches und wenn nicht noch mehr.

Und um zu TF 2 zu kommen. Wann gibt es da mal was neues, wie ist der Support und vor allem, wie ist die Balance und wie kümmert sich Valve um das Spiel.
Also ich denke da schießt Blizzard mit den weitaus Größeren Kanonen/Argumenten.
Da zahl ich dann lieber einmalig einen Vollpreis und weiß was ich habe.
 
Das ist zwar noch nicht bestätigt, aber Gamestop soll das Spiel jetzt schon als Vollpreis Spiel für ca. 60$ für Vorbesteller gelistet haben.
Also kein f2p oder ähnliches.

Ab morgen, wenn die Blizzcon startet sollte dann ja Schluss mit Spekulationen sein.

Heroes of the Storm: Starterpaket [PC Code - Battle.net] 19,99€

Obwohl es F2P ist ;)

Ist wohl nur ein preis damit man es in der datenbank hat
 
Heroes of the Storm: Starterpaket [PC Code - Battle.net] 19,99€

Obwohl es F2P ist ;)

Ist wohl nur ein preis damit man es in der datenbank hat
jo, oder auch, damit der Shop keine böse Überraschung erlebt, wenn es doch 50€ kosten soll. zb kann es ja auch bei "F2P" irgendeine Paket geben mit Bonusinhalten und Spiel-Credits, oder ein 12-Monats-Abo für einen VIP-Status oder so...
 
Ich würde es gut finden, wenn Overwatch ein B2P Titel wird. Die $60 würde ich aber als zu hoch einstufen, da es ein reiner Multiplayer-Titel wird. $40 wären in meinen Augen realistischer. Hoffentlich gibt es zur Blizzcon genaue Details, auf Shops ist nicht immer Verlass.
 
Jo, 60 Tacken für ein reines Online Multiplayer Spiel finde ich auch zu hoch. Man muss es da ja nicht unbedingt EA (SW Battlefront) nachmachen.
 
Warum kauft man sich Diablo 3, wenn es mit Path of Exile ein Spiel ähnlicher Mechanik gibt, das sogar einen guten f2p Modus hat.
Weil es einen erfolgreichen Vorgänger hatte. Overwatch ist aber eine neue Marke.

Immerhin wird es so mit das erste Spiel in diesem Genre sein das alle Plattformen, also PC und Konsolen bedient (wenn ich nicht irre).
Du irrst dich: http://www.amazon.de/Half-Life-2-The-Orange-Box/dp/B000V2SFPE gibt's für PC, PS3, XBox360

Und um zu TF 2 zu kommen. Wann gibt es da mal was neues, wie ist der Support und vor allem, wie ist die Balance und wie kümmert sich Valve um das Spiel.
Also ich denke da schießt Blizzard mit den weitaus Größeren Kanonen/Argumenten.
Autsch! Der Schuß ging mal voll daneben.
Team Fortress 2 ist gerade dafür ein Paradebeispiel und hat seit Release schlappe 530 Updates erhalten: Team Fortress 2: History , davon 38 "Major Updates". Alleine im Oktober gab es 11(!) Updates für das Spiel.
 
Zurück