• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook 2007 Beta 2 Problem

B-Thriller

Anfänger/in
Das Programm funzt eigentlich soweit ganz gut, bis auf das "Outlook Heute".
Dort wird rein gar nichts eingetragen, egal ob E-Mails, Aufgaben oder Kalendereinträge. Die Einstellungen müssten eigentlich auch stimmen, hab schon bisl rumgeschaut, aber dieses Problem scheint noch nicht so aufgetaucht zu sein. Es ist zwar nicht tragisch an sich, da ja alles unter den einzelnen Punkten zu finden ist, aber nervig ist es schon irgendwie wenn es so eine funktion schon gibt^^.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Mfg B-Thriller

ALso ich habe oben rechts unter dem Punkt die Anzahl der ungelesenen Mails, etc. Allerdings nutze ich die Übersicht nicht und gehe immer direkt zu den ungelesenen Mails. Insofern kann ich nichts zu Aufgaben und Kalender sagen.

Nali_WarCow am 22.08.2006 21:11 schrieb:
ALso ich habe oben rechts unter dem Punkt die Anzahl der ungelesenen Mails, etc. Allerdings nutze ich die Übersicht nicht und gehe immer direkt zu den ungelesenen Mails. Insofern kann ich nichts zu Aufgaben und Kalender sagen.

Nicht mal das wird bei mir angezeigt? Steht nur immer der Überpunkt (Aufgaben, Kalender oder Posteingang). Darunter alles leer. :confused:

B-Thriller am 23.08.2006 09:04 schrieb:
Nali_WarCow am 22.08.2006 21:11 schrieb:

Nicht mal das wird bei mir angezeigt? Steht nur immer der Überpunkt (Aufgaben, Kalender oder Posteingang). Darunter alles leer. :confused:

Weiß denn keiner eine Lösung? :-o

Zurück