• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Download-Plattform von EA spioniert nicht, sagt Fachzeitschrift

... nur fürht trollen, Flamen & Co nicht zu einer sinnvollen Diskussion.
darauf will ich raus. mit der mehrzahl der antiorigins kann man desswegen nicht diskutieren, die hassen einfach nur.
Wieso ich mir eine Software installieren sollte, die mit der Absicht programmiert wurde, unbeeinflußbar meine persönlichen Daten (je nach Auslegung) an Drittfirmen weiterzugeben, konnte aufgrund der hier gebrachten Diskussionsbeiträge jedenfalls immer noch nicht nachvollziehen.

und der springende punkt: du musst das ja auch nicht. keiner zwingt dich dazu origin oder bf3 zu nutzen.

btw software: ich erinner mich an die eula aus der alpha. damals musste man genau dem explizit zustimmen, bevor man an der alpha teilnehmen konnte (in nem browserfenster auf ok klicken)

origin hat ea telefoniert, welche hardware und welches os du hast, und wie warum das spiel abschmiert.

ich trau EA zu, das die einfach ein fauler haufen sind und diesen part in der eula gelassen haben, bzw vergessen haben das raus zu nehmen.

Genau den Punkt, den du in Klammern geschrieben hast, ist der wichtige an dieser ganzen Diskussion. Ich veröffentliche meine Daten freiwillig. Des Weiteren müssen die Daten, die ich veröffentliche, nicht der Realität entsprechen.

Das, was jetzt kommt, ist bitte losgelöst von Origin zu betrachten: kein Programm auf dieser Welt hat das Recht meinen PC nach bestimmten Punkten zu durchsuchen und das Ergebnis dann sogar noch an jemand anderes weiterzusenden. Dabei ist es völlig unerheblich ob ich zu 100% nur Originale auf meinem PC habe oder 100% Raubkopien.

Niemand möchte einen Fremden in seiner Wohnung haben der von sich behauptet sich nur mal umzusehen. Für so ein Verhalten gibt es keinen plausiblen und nachvollziehbaren Grund.

Sehr gut ausgedrückt und beschreibt die Sache sehr gut. :top:

Origin hat nie Verzeichnise "durchstöbert". Inhalte nicht spielerelevanter Ordner wurden nie gelesen! Warum schreibt PC Games immernoch so einen Mist?

Origin hat nie Verzeichnise "durchstöbert". Inhalte nicht spielerelevanter Ordner wurden nie gelesen! Warum schreibt PC Games immernoch so einen Mist?

sag doch erster mal was da dran Falsch sein soll oder bist du auch auf so ein Fake-Video herreingefallen?
Außerdem schreibt das die c't, wenn die nicht kennst -> Bildungslücke

Ich denke eher das den Zug verpasst hast und nun nachträglich versuchst einfach nochmal Öl ins Feuer zu gießen

Keine Ahnung was dein Post soll. Ich beziehe mich darauf: "Die Vorgängerversion, also Origin 8.3.1.9 hat hingegen sehr wohl andere Verzeichnisse durchstöbert."

Das ist schlicht Unfug.

Keine Ahnung was dein Post soll. Ich beziehe mich darauf: "Die Vorgängerversion, also Origin 8.3.1.9 hat hingegen sehr wohl andere Verzeichnisse durchstöbert."

Das ist schlicht Unfug.

ja ne
woher soll das irgendwer wissen auf was dich beziehst wenn da nur so einen kurzen Fresszetteltext schreibst, wenn ich ne Glaskugel hätte würde ich z.Zt. auf Weihnachtsmärkten sitzen :rolleyes:

ja ne
woher soll das irgendwer wissen auf was dich beziehst wenn da nur so einen kurzen Fresszetteltext schreibst, wenn ich ne Glaskugel hätte würde ich z.Zt. auf Weihnachtsmärkten sitzen :rolleyes:

Das sollte jeder wissen der den Artikel gelesen hat und mitdenkt. Aber ich erinnere mich, du bist die Pappnase von früher (Heavy Rain "Diskussion"). Weißt wieso ich mich an dich erinnere? Die unhöflichen Umgangsformen + grausige Rechtschreibung + Probleme einfache Dinge zu begreifen. :-B In diesem Sinne: Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte jeder wissen der den Artikel gelesen hat und mitdenkt. Aber ich erinnere mich, du bist die Pappnase von früher (Heavy Rain "Diskussion"). Weißt wieso ich mich an dich erinnere? Die unhöflichen Umgangsformen + grausige Rechtschreibung + Probleme einfache Dinge zu begreifen. :-B In diesem Sinne: Gute Besserung.

ah
ein Dummschwätzer, alles klar
ne ja Schlaule, nur so, wenn du willst das jeder dich verstehen soll, dann schreibst ordentlich hin

Zurück