G
Gast1661893802
Gast
Ich ging von der neuen Version aus, die hatte ich ja auch in Post#37 präferiert.... in der alten Version hätte man doch exakt genauso viel Platz, nur daß der Rahmen dann jetzt bis ganz nach links geht.
Ich ging von der neuen Version aus, die hatte ich ja auch in Post#37 präferiert.... in der alten Version hätte man doch exakt genauso viel Platz, nur daß der Rahmen dann jetzt bis ganz nach links geht.
Ich finde es nimmt zu viel Bildschirmraum ein.Vielen Dank euch für die weiteren Ideen und Vorschläge zum Textfenster. Ich habe mich bei allen Vorschlägen jetzt auch diese Version geeinigt. Diese werde ich jetzt erstmal weiterverwenden.
Anhang anzeigen 21351
Ja und dafür bin auch sehr dankbar. Für mich kommt dabei fast immer etwas positives bei rum.Ist ja Dein Baby, wir geben nur unsere Gedanken als Feedback.
Das motiviert mich zusätzlich. Vielen Dank. Was die Tranparenz der Panel angeht, da habe ich bereits schon etwas ausprobiert. Gefällt mir aber noch nicht sonderlich gut. Ich werde das erstmal so lassen, damit ich mit meinem Projekt vorankomme.Viel Erfolg und Spaß, ich finde es klasse was Du machst!
Ok, aber was ist mit Rüstungen und Schilden?Sieht gut aus, nur der Amboss im Vordergrund wirkt etwas fehl am Platze, Beulen ausdengeln "to go" ist wohl eher unwahrscheinlich, dann lieber mit den Schleifstein austauschen
Btw Balance ... gibt es verschiedene Schadens- & Rüstungsformen a la Stumpf, Spitz, Schneidend ?Ich habe heute die ersten Waffen fertiggestellt, mit denen der Spieler dann Orfaya verteidigen kann. Insbesondere ist es recht kniffelig die Parameter einigermaßen sinnvoll zu setzen. Ob das dann letztendlich die richtige Balance hat, wird sich zeigen.