Z
Zybba
Gast
Hast ja einiges vor der Brust mit dem Projekt! Bin mal gespannt, viel Erfolg!
Vielen Dank, ich bin guter Dinge das es etwas werden wird.Hast ja einiges vor der Brust mit dem Projekt! Bin mal gespannt, viel Erfolg!
Offensichtlich kann man das mittels <Space> oder <Return> (klingt danach) maximal beschleunigen, aber ich denke auch das der Textaufbau irgendwie überflüssig ist.Also das mit dem Quest Text schreckt mich jetzt schon ab. Bitte den Text alles sofort einblenden und nicht so im Textverlauf. Boah, da mit meiner Ungeduld wäre ich schon raus aus dem Spiel.
Absätze und so wären nebenbei auch ganz nett.
Also das mit dem Quest Text schreckt mich jetzt schon ab. Bitte den Text alles sofort einblenden und nicht so im Textverlauf. Boah, da mit meiner Ungeduld wäre ich schon raus aus dem Spiel.
Offensichtlich kann man das mittels <Space> oder <Return> (klingt danach) maximal beschleunigen, aber ich denke auch das der Textaufbau irgendwie überflüssig ist.
ggf einfach ein Umschalter in den Optionen rein und alle sind zufrieden.
Ja, seine Lieblingsspeise ist SpinatDer ganz links ist aber verwandt mit Popeye, oder ?
Ja, das ist richtig. Das sollen zwei Zwilligsbrüder sein. Darauf gehe ich auch in der jeweiligen Charkterbeschreibung ein.Ansonsten ist der "Schmied" (5.vR) und der schräg links darunter vom Gesicht her aus der gleichen Sippschaft.
Ich werde mal etwas in der Richtung auspropbieren.Beim Font für den Text würde ich etwas "verspielteres" nehmen, der sieht mMn zu Modern für den restlichen Stil aus,
es gibt da sicherlich ein Zwischending aus Lesbarkeit und "verschnörkelt", vielleicht hilft es sogar den einfach nur kursiv auszugeben.
Ich würde das so machen:Hallo,
ich habe bezüglich der Darstellung der Textfester und dem entsprechenden Avatar einen Vorschlag zur Änderung erhalten der mir ganz gut gefällt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Einschätzung dazu mitteilen würdet. Evtl. habt ihr ja auch einen anderen Vorschlag.
Alte Version:
Anhang anzeigen 21332
Neue Version:
Anhang anzeigen 21333
Hatte ich auch überlegt, aber bei mehr Text geht dann die Übersicht kapeister weil der Text ständig umgebrochen wird.Ich würde das so machen:
... in der alten Version hätte man doch exakt genauso viel Platz, nur daß der Rahmen dann jetzt bis ganz nach links geht.Hatte ich auch überlegt, aber bei mehr Text geht dann die Übersicht kapeister weil der Text ständig umgebrochen wird.