• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Operation Flashpoint Mod und Kampagne

Alexduke

Anfänger/in
HIlfe!!!

Hab vor ein paar Tagen mal wieder OFP rausgekramt und wollte mir ein paar MOD's und Kampagnen runterladen und musst zu meinem entsetzten feststellen das mapfact.net und ein paar andere relevante Seiten dicht sind, zumindest vorübergehend.

Ich wäre sehr an der Rambo Kampagne und an Bundeswehr Mod Kampagnen interessiert, hier CWC oder andere. Letztere hab ich zwar, aber die Addons sind scheinbar nur auf den dichtgemachten Seiten zu haben.

Wäre überaus glücklich, wenn die jemand hätte und sie mir geben könnte.

Und NEIN, ich will nix von Armed Assault wissen, habs beim Kumpel angespielt und muss sagen, ich bin nicht bereit mir nen neuen Rechner zu holen, nur um ARMA zu zocken, welches sowieso, von performance Problemen mal abgesehen, irgendwie komisch ist und mir nicht gefällt, fragt mich nicht warum, aber ich warte mal lieber auf OFP 2.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kannst dir jamal das "klassikspecial" von pcgames anschauen...einfach mal OFP in der suche eingeben....da sind paar links...ob da deine sachen bei sind kann i dir aber nicht sagen..

kanns mir nicht verkneifen: AA läuft auf deinem rechner relativ problemlos, kumpel von mir hat nen ähnlichen rechner mit nen schwächeren CPU...man muss blos antiAl. und AF abschalten im erweiterten grafik menü ,das schaltete sich leider schon bei mittel mit ein und frist leistung...aber nur für lan 45euro zahlen is natürlich bissel happig....

AsterixXx am 11.01.2007 14:51 schrieb:
kannst dir jamal das "klassikspecial" von pcgames anschauen...einfach mal OFP in der suche eingeben....da sind paar links...ob da deine sachen bei sind kann i dir aber nicht sagen..

kanns mir nicht verkneifen: AA läuft auf deinem rechner relativ problemlos, kumpel von mir hat nen ähnlichen rechner mit nen schwächeren CPU...man muss blos antiAl. und AF abschalten im erweiterten grafik menü ,das schaltete sich leider schon bei mittel mit ein und frist leistung...aber nur für lan 45euro zahlen is natürlich bissel happig....

Das ist ja das Problem, mapfact.net ist dicht und gamepark.cz...irgendwas..auch. Und das sind genau die Seiten, auf denen die meisten Addons (die mir fehlen) zu finden sind.

UNd gerade für lan interessierts mich weniger...mich interessiert vor allem der Singleplayer. Aber wenn ich mir ArmA hole, dann frühestens in nem halben Jahr, bzw. nach ein paar patches.

OFP.info gibt es noch immer, die haben nur den Server gewechselt. Falls alte Downloadlinks dort nicht mehr funktionieren musst Du den vorderen Teil mit einem neuen ersetzen, dann geht es normalerweise.

Bei ofpc.de kannst Du auch noch vorbeischauen, allerdings ist die Suchfunktion dort freundlich ausgedrückt "suboptimal".
Mapfact wird sicherlich wieder online gehen, genauso der BW Mod selbst.
Außerdem findest Du (fast) alles im offiziellen Forum im OFP Bereich.

Wenn Du Realismus magst kann ich Dir noch die WGL Mod empfehlen und für den Einzelspieler auch noch SLX.

Ganz neu und von mir nicht getestet ist noch das GRAA Paket, dort wurden auch alle Gesichtermodelle durch die neuen von Llauma ersetzt.

Bei ofpc.de kannst Du auch noch vorbeischauen, allerdings ist die Suchfunktion dort freundlich ausgedrückt "suboptimal".
Mapfact wird sicherlich wieder online gehen, genauso der BW Mod selbst.
Außerdem findest Du (fast) alles im offiziellen Forum im OFP Bereich.

Das isses ja, alle für mich relevanten Addons werden von ofpc.de auf Mapfact.de verwiesen oder halt auf gamepark.cz!
Ich hoffe wirklich das die wieder On gehen, die Frage ist wann. Bin ungeduldig.

Wenn Du Realismus magst kann ich Dir noch die WGL Mod empfehlen und für den Einzelspieler auch noch SLX.

Hab ich beide, auch ecp, glaube ich bleibe bei FFUR 2.5.

Ganz neu und von mir nicht getestet ist noch das GRAA Paket, dort wurden auch alle Gesichtermodelle durch die neuen von Llauma ersetzt.

Werd's mal testen, danke.

Auf flashpoint1985.com werd ich mal suchen...

Also OFP.info klappt bei mir ausgezeichnet und z.B. BWMod und Mapfact Sachen gibt es da auch fast alles. Wenn etwas kleineres fehlt kannst Du auch mal per ICQ (116789719) bei mir nachfragen, ich habe noch ein großes Addonarchiv auf Platte, nur leider keine schnelle Verbindung...

Zurück