• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IMSeriousbob der Survival und Shooter Stream auf Twitch.tv

Mitglied seit
17.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
4Frw4Xb.png




Welchen Channel möchte ich hier vorstellen?


Der Channel um den es geht ist www.twitch.tv/IMSeriousbob


Welche Spiele spielst du?

Hier werden Survival, Shootergames aber auch RP Mods wie Arma3Life oder Atlis Life gespielt.


Was bietet dein Stream was mich interessieren könnte?

Bei mir steht das interagieren mit dem Chat während des Streamen im Vordergrund, heißt es wird sich eigentlich den ganzen Stream über unterhalten. Nartürlich gibt es auch Commentary zu dem was ich gerade mache oder vorhabe sollte ich spiele wie etwa Counterstrike oder auch mal League of Legends spielen um Leuten die noch nicht so lange das Spiel spielen den einstieg zu erleichtern.

Nach verschiedenen "Goals" im Stream werden es nartürlich auch etwas größere Giveaways geben um meiner Community zu danken also reinschauen lohnt sich!


Seit wann streamst du?


Ich habe desöfteren schonmal gestreamt wenn ich mal Lust hatte, also kann man sagen ich habe Casual angefangen zu streamen 2013. Jetzt 2015 hab ich mir vorgenommen regelmäßiger zu streamen und eine kleine Commnunity aufzubauen der ich dann auch evlt. Server und weiteres zur verfügung stellen kann. Meine Name ist Patrick aka. Bob wie mich alle meine Gamer Freunde und Leute im Stream nennen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen.


Welche Spiele werden alles bei dir gespielt?


Rust
Arma 3 (Epoch/Life Mods)
League of Legends
Counterstrike
Ark: Survival Evolved
Path of Exile
H1Z1


Wann kann man deinen Stream antreffen?


Eigentlich täglich ab 14:00-16:00 Uhr bis Open End auf www.twich.tv/IMSeriousbob


YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCgAv6JsekwJh1fhM4L8kaTg



Danke fürs durchlesen und wir sehen uns im Stream http://stream-forum.tv/wcf/images/smilies/kappa.png
 
Zurück