ChilleR95 stellt sich als neuer League Streamer vor :)

ChilleR95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Willkommen lieber Leser/in ,
danke das du dir den Beitrag ansiehst :)


Ich wollte mich kurz als neuer League Streamer vorstellen.
Bin aktuell in Platin eingestuft und spiele hauptsächlich die Rolle des ADC´s.


Was sind meine Ziele?


Eine aktive und unterhaltsame Community aufzustellen, mit der man viel Spaß im Stream und auch in Duo/Flex/Communitygames hat ;).
Sobald wir es geschafft haben eine aktive Community aufzubauen , plane ich das Streamen von eigenen Turnieren mit erstmals kleinen Preisgeldern :)


Kleinigkeiten über mich :

Bin ein 25 jähriger Streamer aus NRW.
Ich spiele seit meiner Kindheit diverse Videogames und mittlerweile seit knapp 3-4 Jahren League (Pausen dazwischen)

Streamingzeiten : sind wöchentlich auf meinem Twitch Channel einsehbar :)


Bin offen für Spielvorschläge - Champions - Ideen und natürlich auch Kritik :)

Der Hauptfokus liegt dabei euch mit meiner Person zu unterhalten und gemeinsam im Chat Spaß zu haben.
Ohne aktiven Chat ist alles nur halb so lustig :P


Spiele die euch erwarten :


main: League of Legends


secondary : Anno 1800, Tropico 6, No Man´s Sky , CS Go und vieles mehr! :)


Du hast Lust die Aufgaben eines Mods zu übernehmen? Schreib mich einfach an :)

Du bist selber Streamer und hast Lust mal ne kleine Session gemeinsam zu starten? Auch das ist kein Problem :)


Wo findet ihr mich? https://www.twitch.tv/chiller95




Schaut euch um und lasst mir gerne eure Meinung da.


Ich freue mich auf euch !


-Über den Discord Button auf Twitch kommt ihr auf den frisch erstellten Community Server, um aktuelle Infos über in Zukunft geplante Events/kleine Turniere usw zu erhalten.-
 
Oben Unten