• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servus! :) MrBaer stellt sich vor [Twitch]

IamMrBaer

NPC
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Leute!

profilepictureklein-png.19798


Ich möchte Euch kurz meinen Twitchchannel vorstellen und vielleicht den ein oder anderen zum Reinschauen bewegen. :)

https://www.twitch.tv/iammrbaer

Kurz zu mir,

Mein Name ist Alex, ich bin 33 und komme aus Wien. Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen mit dem Streamen zu beginnen, da ich ohnehin gerne zocke und wieso sollte ich dies nicht gleich aufnehmen und somit den ein oder anderen Menschen zu unterhalten!


Ihr fragt euch sicher was ich streame,

momentan Rimworld, Raft und CIV 6.
Auf dem Plan stehen allerdings noch viele andere Spiele wie The Forest, Scrap Mechanic, Crusader Kings 3, Surviving the Aftermath, Foundation, Medieval Dynasty und viele mehr.

Mit der Auflistung an Titeln habt ihr wohl ohnehin bereits eine Ahnung bekommen in welche Richtung es gehen soll.


Was wohl noch interessant ist,

ich streame eigentlich jeden Tag ab 15:30 Uhr, einzig am Wochenende kann es etwas später sein, dafür allerdings mit Open End! :)

An die Lurker, gerne werdet ihr bei mir in Ruhe gelassen und könnte die Berieselung genießen, mit allen anderen im Chat quatsche ich allerdings unheimlich gerne.

Hoffentlich sieht man sich, ich wünsch euch was! :)
 

Anhänge

  • ProfilePictureklein.png
    ProfilePictureklein.png
    21,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück