• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

OMG brauche dringend hilfe wow install geht nich!

AW: OMG brauche dringend hilfe wow install geht nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sumpfling am 05.12.2006 17:55 schrieb:
Woher nimmt dein Freund eigentlich die Gewissheit das die Welt unvollständig sei in der Trial das hab ich noch nie vorher gehört. Hat er selbst mal die Trial gespielt und konnte sie dann nicht zum Vollprodukt mit dem WoW-Key freischalten ?

Keine ahnung.aber da er wow seit dem ersten tag der veröffentlichung spielt dachte ich er müsste es wissen.ich hab nur kein bock drauf dass meine spielzeit abläuft und ich inna eingeschränkten welt rumlaufe

BOMBER2 am 05.12.2006 18:01 schrieb:
Keine ahnung.aber da er wow seit dem ersten tag der veröffentlichung spielt dachte ich er müsste es wissen.ich hab nur kein bock drauf dass meine spielzeit abläuft und ich inna eingeschränkten welt rumlaufe

Hehe das ist ja mal ein Horst ... spielt WoW seit der Veröffentlichung da gabs ja noch lange keine Trial, die kamen ja erst gut ein Jahr nach dem WoW auf dem Markt war. Noch nie ne Trial in den Händen gehabt aber groß Bullshit laber von wegen kann ja gar nicht die ganze Welt sein weil der Download so und so groß ist und mein Client so und so.

Also wenn du heute noch WoW (JA ich rede von der Vollversion) spielen willst nimm die Trial und mach sie mit deinem WoW-Key zum Vollprodukt bekommst dann sogar noch die 10 Tage gut geschrieben. Die Trial beschränkt das Spiel nur auf 10 Tage und eine gewisse Levelgrenze etc nicht aber die Architektur der Welt was dir aber alles scheiß egal sein kann da du ja eh WoW mit dem Key da liegen hast und die Trial sofort zur Vollversion mit dem Key machst.

Kannst deinem Freund ja mal ausreichten: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... " aber den Rest kennt er ja sicher ;)

hab auch nur die trial vor ein paar tagen installiert und die Installation zeigt mir nun so 5,6GB an. zur zeit will der außerdem nach dem spielen noch nen ~600mb patch ziehen, den ich aber ned brauch, da nach den 10 tagen eh schluss is.

Piccolo676 am 05.12.2006 19:13 schrieb:
hab auch nur die trial vor ein paar tagen installiert und die Installation zeigt mir nun so 5,6GB an. zur zeit will der außerdem nach dem spielen noch nen ~600mb patch ziehen, den ich aber ned brauch, da nach den 10 tagen eh schluss is.
#
Danke jungs mit der trail gehts un wenn se nich beschränkt iss is ja alles ok :)

Es wäre nett, wenn ihr nicht immer die 15 letzten Posts quoten würdet, dann müsste man nicht ewig runterscrollen. Ich erlaube mir mal, eure Postings entsprechend zu editieren.

MfG Jimini

Zurück