• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Patchproblem trotz mehrfacher Nueinstallation!! Hilfe!

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wie oben schon beschrieben, habe ich probleme beim patchen von world of warcraft!
hab im februar 2008 aufgehört zu spielen und hab mir jetzt mal wieder ne prepaid karte gekauft.

nur hatte ich WoW natürlich vom rechner gelöscht :|

und jetzt gibt es natürlich probleme beim patchen :pissed:
ich habe WoW und WoW: BC installiert, danach das spiel gestartet. jetzt wurde der WOW:BC installer (der alle patches enthält) gedownloaded.
nur beim INSTALLIEREN des patch-paketes bleibt das programm immer bei 92% stehen, nämlich bei der datei "TEMPEST_GrandAstro_Wound01.wav"...

ich habe 2 mal WoW wieder komplett vom rechner gelöscht und es neu versucht - wieder dasselbe problem!

bitte helft mir, ich möchte wieder zocken können =)
greeetz :P

- mein WoW ist zurzeit auf dem stand von v2.0.0.6080
- der WoW:BC installer (mit den patches) aktualisiert auf 3.0.1 soweit ich weiß
 
wie lang hast du denn gewartet, ob es nicht doch weitergeht? sind virenscanner und firewall aus?
 
Kommt mir bekannt vor, passierte mir damals unter W-Vista als ich die Patches manuell runter geladen und einfach so gestartet hatte. Da half nur die Patches als Administrator auszuführen.

Übersicht der Patches + Download , geht schneller als über den Blizzard Updater =)
 
joa ich hab windows XP und virenscanner/firewall waren immer an beim patchen. ich hab ziemlich lange gewartet...

-> beim intensiven surfen im netz bin ich auch auf antworten gestoßen... hab die patches jetzt einzeln gedownloaded und installiert. es klappt jetzt einwandfrei =) wer weiß, woran es lag ^^

trotzdem vielen dank für die antworten ;)

(hier mal die seite mit den antworten :top: )

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7575599162&sid=3

edit:

da meinten wir wohl dieselbe seite :-D
 
Zurück