• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

OMG brauche dringend hilfe wow install geht nich!

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
hab mir heute wow geholt aber es lässt sich nich installieren.beim ersten versuch kam eine fehlermeldung am anfang von cd 3.beim 2 versuch wurde cd 2 verlangt ob wohl sie eingelegt war da vorher schon nach cd2 gefordert wurde :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: bitte helft mir ich bin schon kurz vorm ausrasten!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger:

AW: OMG brauche dringend hilfe wow install geht nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BOMBER2 am 05.12.2006 15:48 schrieb:
hab mir heute wow geholt aber es lässt sich nich installieren.beim ersten versuch kam eine fehlermeldung am anfang von cd 3.beim 2 versuch wurde cd 2 verlangt ob wohl sie eingelegt war da vorher schon nach cd2 gefordert wurde :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: bitte helft mir ich bin schon kurz vorm ausrasten!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger:

Aber ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht. :schnarch:

Tschuldigung, aber das musste jetzt sein.

btw: schon mal auf die idee gekommen, dass es sich um anzeigefehler handelt? Mal alle CDs dzrchprobiert? :B
Oder einfach alles löschen und nochmal probieren. Das hilft auch viel zu oft...

kurz vorm ausrasten!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger:

*meldungmach*

Pc Spieler kurz vor einem amokluauf?

Jetzt komm mal runter =)

Hast du 2 laufwerke? schon mal mit beiden probiert.

Außerdem das Spiel will man nicht installieren ;)

Volgel am 05.12.2006 15:52 schrieb:
Außerdem das Spiel will man nicht installieren ;)

Musste das sein? Ich weiß, es ist ein Smilie dahinter, aber warum müssen bei Themen wie WOW, EA oder Microsoft immer irgendwelche negativen Kommentare gemacht werden, die nicht mal besonders lustig sind?#

Ich halte auch nix von dem Spiel, aber ich kann mich beherrschen. :P

Aber du hast ihm ja zumindest gegolfen. Das machen ja viele noch nicht mal... :rolleyes:

Nurgler am 05.12.2006 15:51 schrieb:

Aber ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht. :schnarch:

Tschuldigung, aber das musste jetzt sein.

btw: schon mal auf die idee gekommen, dass es sich um anzeigefehler handelt? Mal alle CDs dzrchprobiert? :B
Oder einfach alles löschen und nochmal probieren. Das hilft auch viel zu oft...

ich hab 2 laufwerke.habs bei beiden ausprobiert,hab hab 2 mal rechner neu gestartet und bei jedem mal bei beiden laufwerken ausprobiert. :finger2:
Ich hab mich soo auf das game gefreut und jetzt sowas... woran kann es liegen dass der immer nach cd 2 fragt obwohl sie eingelegt ist??? wenn er sie dann doch ma erkennt kommt bei cd 3 der fehler :$ .die cds sind nich verkratzt,mit meinem rechner iss alles ok...ich hoffe das es mir erspart bleibt das game zurück zu geben.Also wenn einer ne idee hat bitte helft mir

Und wieder einer der durch einen glücklichen Zufall vor dem Abrutschen in die Sucht gerettet wurde :-D

Aber falls du doch unbedingt an die Nadel willst dann zieh dir doch den Client ausm Web.

Sumpfling am 05.12.2006 16:09 schrieb:
Und wieder einer der durch einen glücklichen Zufall vor dem Abrutschen in die Sucht gerettet wurde :-D

Aber falls du doch unbedingt an die Nadel willst dann zieh dir doch den Client ausm Web.

was für client?

BOMBER2 am 05.12.2006 16:12 schrieb:

was für client?

Die Installationsdatei für das spiel.

Aber gibts die für wow online? Muss man das nicht auch immer noch kaufen?

Den WoW-Client sprich die installation die du brauchst bekommste auch online z.b. hier http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
ist die 10 Tage Trial die kannste installieren dann gibste bei der Anmeldung deinen richtigen Code ein und schon ist es vollwertig.

Nurgler am 05.12.2006 16:15 schrieb:

was für client?

ich hab keine ahnung :confused: ich reg mich aber tierisch darüber auf das die das game auf 5!! CDs ausliefern anstatt ne dvd zu machen.Dann würde soon müll wie bei mir gar nich passieren.

Geh halt auf die offizielle WoW-Page und lad dir das Setup runter.

MfG Jimini

BOMBER2 am 05.12.2006 16:18 schrieb:

was für client?

ich hab keine ahnung :confused: ich reg mich aber tierisch darüber auf das die das game auf 5!! CDs ausliefern anstatt ne dvd zu machen.Dann würde soon müll wie bei mir gar nich passieren.

Na ist doch klar. Die vielen Menschen ohne DVD-Laufwerk oder Breitband Internet-Anbindung könten das dann ja gar nicht spielen. :S

BOMBER2 am 05.12.2006 16:18 schrieb:

was für client?

Ist ganz simpel lad dir den Client über den Link runter den ich dir gegeben habe. Damit kannste dann wow installieren ganz ohne deine CDs. Bei der Account erstellung gibst du dann ganz einfach deinen WoW-Key ein statt dem Trialkey. Oder besser noch zuerst den Trial-Key und danach deinen richtigen so haste noch mal 10 geschenkte Tage die mit dem Vollprodukt spielen kannst ;)

THX für die hilfe mit der testversion scheint es zu gehen(installiere grade).

mein freund meint das es mit der trail version nich geht weil sie unvollständig iss.angeblich iss die 3 gig gross un das "normale" wow 5 gig weis jemand mehr darüber??

BOMBER2 am 05.12.2006 16:47 schrieb:
mein freund meint das es mit der trail version nich geht weil sie unvollständig iss.angeblich iss die 3 gig gross un das "normale" wow 5 gig weis jemand mehr darüber??

Hab damals selbst die Trial-Version gehabt und mir dann WoW gekauft. Hab nur noch meinen Originalen WoW-Key in der Account-Verwaltung eingeben müssen und damit die Einschränkungen weg waren (nur 10 Tage Spielzeit, nur bis lvl 20, kein Tauschen von Gegenständen , keine Post verschicken). Als ich den Original-Key eingegeben hatte wärs vollwertig und ich konnte alles.

Ich habe meine Original-WoW-CDs NIE benutzt !!!

Sumpfling am 05.12.2006 16:56 schrieb:
Hab damals selbst die Trial-Version gehabt und mir dann WoW gekauft. Hab nur noch meinen Originalen WoW-Key in der Account-Verwaltung eingeben müssen und damit die Einschränkungen weg waren (nur 10 Tage Spielzeit, nur bis lvl 20, kein Tauschen von Gegenständen , keine Post verschicken). Als ich den Original-Key eingegeben hatte wärs vollwertig und ich konnte alles.

Ich habe meine Original-WoW-CDs NIE benutzt !!!

hmmmmmmm jetzt bin ich aber inna zwickmühle ,denn mein kollege hat mir versichert das die trail version unvollständig ist bzw.nicht die gesamte welt von wow enthält.kannsz du mir bitte ma sagen wie gross deine wow installation iss?

BOMBER2 am 05.12.2006 17:38 schrieb:
hmmmmmmm jetzt bin ich aber inna zwickmühle ,denn mein kollege hat mir versichert das die trail version unvollständig ist bzw.nicht die gesamte welt von wow enthält.kannsz du mir bitte ma sagen wie gross deine wow installation iss?

Ich zocke das Spiel schon seit ein par Monaten nicht mehr (habs nicht mehr installiert) aber ich kann dir versichern das ich ganz Azeroth erkundet habe in den größten und wichtigsten Instanzen (T1-Set komplett) war und auch jeden Battleground von innen gesehn habe mit meiner installation die einzigen Einschränkungen waren die oben beschriebenene als ich noch keinen Vollversions-Key eingegeben hatte.
Kann sein das das Spiel auf grund viele zusätzlicher von Usern pogrammierten Tools die man so braucht und natürlich laufenden Updates aufbläht. Aber die Welt war bei mir selbst in der Trial nie eingeschränkt.

hier ma die genaue fehlermeldung:"Die Datei E:\ Installer Tome 2.mpq konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 102 aufgetreten ist."wenden sie sich an den technischen support.(Die sogennanten experten vom support konnten mir natürlich nich weiter helfen).Woran kann das blos liegen?beim rechner meines bruders kommt der gleiche fehler

Woher nimmt dein Freund eigentlich die Gewissheit das die Welt unvollständig sei in der Trial das hab ich noch nie vorher gehört. Hat er selbst mal die Trial gespielt und konnte sie dann nicht zum Vollprodukt mit dem WoW-Key freischalten ?

Zurück