XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
hallo, hab inner Registrierung mist gebaut und nu sind sämtliche "Audio-, Video- und Gamecontroller" im Gerätemanager mit gelbem Ausrufungszeichen hinterlegt. Folgender Fehler wird angezeigt: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
OMG....und nu? Ich hab kein Bock zu formatiern! Weiss jemand Rat? Eine Treiberinstallation macht der zwar, aber es bringt nix, weil die Konfigurationsdateien ja net mehr vorhanden sind...Was kann ich machen? ahhhhhhhhh....und bitte keine dummen Kommentare! Auf die kann ich verzichten und weiterbringen tun se mich auch net! Ich weiss, dass ich Mist gebaut hab....aber OMG...Ich verzweifle!!!
MfG Sneaker
OMG....und nu? Ich hab kein Bock zu formatiern! Weiss jemand Rat? Eine Treiberinstallation macht der zwar, aber es bringt nix, weil die Konfigurationsdateien ja net mehr vorhanden sind...Was kann ich machen? ahhhhhhhhh....und bitte keine dummen Kommentare! Auf die kann ich verzichten und weiterbringen tun se mich auch net! Ich weiss, dass ich Mist gebaut hab....aber OMG...Ich verzweifle!!!
MfG Sneaker

...soll ich nun die einlegen und das SP2 draufziehn oder die andere CD? Ich mein...wenn da dann repariert wird, dann is doch wieder SP1 drauf und dann müsst ich doch SP2 wieder draufklatschen...

genau das wollt ich wissen