AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.
- Cliffy von Epic ist da...mit einem duften Shirt...
Shadow Complex...ein Arcade-Game...als große Ankündigung? Mutig...aber imho fad. (warum klatschen die Leute darüber!
)
- Joyride. Trackmania mit Avatar-Funktion. Dufte.
Trailerparade:
- Crackdown 2.
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LEFT FOR DEAD 2! - 17. November 09
- Splinter Cell Conviction
- Splinter Cell wird vorgestellt. Sam prügelt sich auf dem Klo und bewältigt einen Spielabschnitt. Neue Kampfmöglichkeiten. Sam wirkt in der Demo wie eine Mischung aus Bourne, Jack Bauer und Bond (Craig). Kopfschüsse, mehr Gewalt als in den älteren Teilen. DEUTLICH mehr Action. Intensive Todesschreie der Gegner. Sam mit Shotgun, frisst viele Kugeln (??!), stürmt den Raum. Kaum Stealth. Das Spiel kommt im Herbst exklusiv für die Xbox 360.
- Forza 3 wird vorgestellt. Neue Engine, which runs @ 60 FPS. Sehr starke Optik (GT Killer?). Laut Developer wird das Spiel der beste Racer der aktuellen Generation. Mehr Videomaterial wird gezeigt. Spiel sieht BOMBE aus. Community-Feature zum Up- und Download von HD-Filmen aus dem Game. Oktober 2009 ist der Release.
- Halo 3 ODST. Na, da hat jemand aber "leicht" bei QUAKE 2 geklaut (zumindest bei der Einleitungssequenz).
Bungie-Entwickler macht einen auf Reggie. Doch bisher KEINE Reaktion aus dem Publikum.
Übliches Halo-Geballer mit mehr Team-Interaktion.
- Neues Bungie-Game. Exklusive Vorführung. HALO REACH, Herbst 2010. Einer im Publikum buht.
^^
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ALAN WAKE wird gezeigt von Sam Lake. My name is Alan Wake. I'm a writer...
Gute, aber keine brillante Optik. Durchgescriptetes Gameplay, tolle Geräuschkulisse. Erinnert etwas an FEAR. Bullet-Time ist vorhanden. Taschenlampe (Lichtquelle) als Waffe. Noch mehr Scripts. Fackel als Waffe mit "Splashdamage". Leuchtpistole als "Granatwerfer".
Spring 2010 als Release. Immerhin eine kleine Reaktion aus dem Publikum. Mich überzeugt das Material nicht.
- X-Box-Live-Zeug. Filme und Musik beziehbar. Live-TV von SKY auf der Konsole schaubar (UK & USA). Filme nun in FullHD. Kompatibel mit ZuneHD. Facebook verseucht nun auch X-Box-Live. Twitter ist auch dabei. Keine Downloads von Filmen mehr nötig. Instant-Stream.
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Metal Gear Solid RISING für 360. "Raiden is back".
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Project NATAL: Bewegungssensitive Steuerung OHNE Controller. Sprackerkennung. Komplette Interaktion mit XBox-Spielen und allen Live-Möglichkeiten. Sieht - sehr -geil aus. Aber ist das wirklich sauber realisierbar? Publikum geht kaum ab.
- Steven Spielberg schwärmt über NATAL. "Spieler steht im Mittelpunkt. Nicht das Zubehör." "Soziale Interaktion mit Spielen". "Good luck to you"... (die neue Generation der Casual-Konsole?)
- NATAL wird live präsentiert. Gesichtserkennung. 1 ZU 1 Wiedergabe ALLER Bewegungen auf dem Screen. Navigation im Menü. Bewegung im 3D-Raum wird gezeigt. Echtzeitphysik: Kraft der Bewegungen wird auf das Spiel und die Objekte übertragen. Am Beispiel eines "Malspiels" werden erneut Bewegungen und die Spracherkennung demonstriert. Und es geht tatsächlich.
Copy & Paste, Interaktion auf verschiedenen Ebenen mit Sprache und Körperkontrolle. Dev-Kids werden ab heute an die Entwickler gesendet.
- Peter Molyneux taucht auf. Stellt eine "Demo" (Mutter = Spieler, Kind = KI-Figur, die auf "Mutter" reagiert) vor, die auf den Spieler (Bewegung, Sprache) reagiert und den Spieler emotional agieren lässt. Man sieht einen Teich. Das Gesicht der Spielerin taucht IM Spiel auf. Man agiert tatsächlich mit der Umgebung und der KI. Das KÖNNTE eine Revolution sein.
Sein Abschlusskommentar: Das ist keine Spielerei, das ist heute möglich.
Regards, eX!