• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Offizieller E3 2009- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Ja, Gamespot geht auch bei mir - halbwegs. Final Fantasy...

Regards, eX!
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Juhu, auf gamespot läuft der Stream ordentlich. Und ich will ja kein Fanboy sein, aber die Präsentation von Modern Warfare 2 gerade sah ja schon verdammt gut aus
:P
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Die Final Fantasy 13-Präsentation war jetzt nicht so pannend, das hab ich irgendwie alles schon mal gesehen.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

- Cliffy von Epic ist da...mit einem duften Shirt...
Shadow Complex...ein Arcade-Game...als große Ankündigung? Mutig...aber imho fad. (warum klatschen die Leute darüber! :B )

- Joyride. Trackmania mit Avatar-Funktion. Dufte. :S

Trailerparade:

- Crackdown 2.

- LEFT FOR DEAD 2! - 17. November 09

- Splinter Cell Conviction

- Splinter Cell wird vorgestellt. Sam prügelt sich auf dem Klo und bewältigt einen Spielabschnitt. Neue Kampfmöglichkeiten. Sam wirkt in der Demo wie eine Mischung aus Bourne, Jack Bauer und Bond (Craig). Kopfschüsse, mehr Gewalt als in den älteren Teilen. DEUTLICH mehr Action. Intensive Todesschreie der Gegner. Sam mit Shotgun, frisst viele Kugeln (??!), stürmt den Raum. Kaum Stealth. Das Spiel kommt im Herbst exklusiv für die Xbox 360.

- Forza 3 wird vorgestellt. Neue Engine, which runs @ 60 FPS. Sehr starke Optik (GT Killer?). Laut Developer wird das Spiel der beste Racer der aktuellen Generation. Mehr Videomaterial wird gezeigt. Spiel sieht BOMBE aus. Community-Feature zum Up- und Download von HD-Filmen aus dem Game. Oktober 2009 ist der Release.

- Halo 3 ODST. Na, da hat jemand aber "leicht" bei QUAKE 2 geklaut (zumindest bei der Einleitungssequenz). :-D
Bungie-Entwickler macht einen auf Reggie. Doch bisher KEINE Reaktion aus dem Publikum. :B
Übliches Halo-Geballer mit mehr Team-Interaktion.

- Neues Bungie-Game. Exklusive Vorführung. HALO REACH, Herbst 2010. Einer im Publikum buht. :top: ^^

- ALAN WAKE wird gezeigt von Sam Lake. My name is Alan Wake. I'm a writer...
Gute, aber keine brillante Optik. Durchgescriptetes Gameplay, tolle Geräuschkulisse. Erinnert etwas an FEAR. Bullet-Time ist vorhanden. Taschenlampe (Lichtquelle) als Waffe. Noch mehr Scripts. Fackel als Waffe mit "Splashdamage". Leuchtpistole als "Granatwerfer".
Spring 2010 als Release. Immerhin eine kleine Reaktion aus dem Publikum. Mich überzeugt das Material nicht.

- X-Box-Live-Zeug. Filme und Musik beziehbar. Live-TV von SKY auf der Konsole schaubar (UK & USA). Filme nun in FullHD. Kompatibel mit ZuneHD. Facebook verseucht nun auch X-Box-Live. Twitter ist auch dabei. Keine Downloads von Filmen mehr nötig. Instant-Stream.

- Metal Gear Solid RISING für 360. "Raiden is back".

- Project NATAL: Bewegungssensitive Steuerung OHNE Controller. Sprackerkennung. Komplette Interaktion mit XBox-Spielen und allen Live-Möglichkeiten. Sieht - sehr -geil aus. Aber ist das wirklich sauber realisierbar? Publikum geht kaum ab.

- Steven Spielberg schwärmt über NATAL. "Spieler steht im Mittelpunkt. Nicht das Zubehör." "Soziale Interaktion mit Spielen". "Good luck to you"... (die neue Generation der Casual-Konsole?)

- NATAL wird live präsentiert. Gesichtserkennung. 1 ZU 1 Wiedergabe ALLER Bewegungen auf dem Screen. Navigation im Menü. Bewegung im 3D-Raum wird gezeigt. Echtzeitphysik: Kraft der Bewegungen wird auf das Spiel und die Objekte übertragen. Am Beispiel eines "Malspiels" werden erneut Bewegungen und die Spracherkennung demonstriert. Und es geht tatsächlich. :B
Copy & Paste, Interaktion auf verschiedenen Ebenen mit Sprache und Körperkontrolle. Dev-Kids werden ab heute an die Entwickler gesendet.

- Peter Molyneux taucht auf. Stellt eine "Demo" (Mutter = Spieler, Kind = KI-Figur, die auf "Mutter" reagiert) vor, die auf den Spieler (Bewegung, Sprache) reagiert und den Spieler emotional agieren lässt. Man sieht einen Teich. Das Gesicht der Spielerin taucht IM Spiel auf. Man agiert tatsächlich mit der Umgebung und der KI. Das KÖNNTE eine Revolution sein.
Sein Abschlusskommentar: Das ist keine Spielerei, das ist heute möglich.

Regards, eX!
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

ein contra clone von epic....aha.....
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

eX2tremiousU am 01.06.2009 20:05 schrieb:
o_O Cliffy von Epic ist da...mit einem duften Shirt...

Shadow Complex...ein Arcade-Game...als große Ankündigung? Mutig...aber imho fad. (warum klatschen die Leute darüber! :B )

Regards, eX!

/sign :-D
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Kann mal einer den Direktlink zu so einem Live-Stream schicken, ich bin gerade zu blöde das zu finden. Das was ich gefunden habe, da steht das beginnt erst in einem Tag oder so. :B
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Kennt jemand Crackdown !?

Edit: Left 4 Dead 2! Omg!! Gerücht ist bestätigt!!
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

left 4 dead 2 (wie erwartet)
sc: conviction
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Das neue Splinter Cell wird dem Trailer zu Folge kein Stealth-Shooter mehr sein
:(

Edit: Ok, das Gameplay sieht dagegen ganz gut aus. Lieder wird das Spiel anscheinend nur auf der Xbox erscheinen.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

forza 3
(das pulikum tobt.....
nicht
:B )

aber sieht geil aus.
viel spass sony mit gt5....
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Bonkic am 01.06.2009 20:20 schrieb:
forza 3
(das pblikum tobt.....
nicht
:B )

Das Publikum hat bisher eh nicht allzu viel gejubelt :]
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

agvoter am 01.06.2009 20:21 schrieb:
Bonkic am 01.06.2009 20:20 schrieb:
forza 3
(das pblikum tobt.....
nicht
:B )

Das Publikum hat bisher eh nicht allzu viel gejubelt :]

alta- iss das in-game? :haeh: hammer!
edit:
release im oktober
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Forza 3 sieht wirklich sehr gut aus.

Die Reaktionen auf Halo sind jetzt auch nicht sooo riesig.
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Bonkic am 01.06.2009 20:25 schrieb:
agvoter am 01.06.2009 20:21 schrieb:
Bonkic am 01.06.2009 20:20 schrieb:
forza 3
(das pblikum tobt.....
nicht
:B )

Das Publikum hat bisher eh nicht allzu viel gejubelt :]

alta- iss das in-game? :haeh: hammer!
edit:
release im oktober


yeap, die Entwickler meinten ja, dass das die beste Grafik allerzeiten haben soll.

Jetzt kommt Halo 3: ODST =)

Cooler Gameplay-Trailer und es soll einen kooperativen Spielmodus geben :top:
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Mothman am 01.06.2009 20:09 schrieb:
Kann mal einer den Direktlink zu so einem Live-Stream schicken, ich bin gerade zu blöde das zu finden. Das was ich gefunden habe, da steht das beginnt erst in einem Tag oder so. :B
Ach ja, auf die Community ist doch immer Verlass. Danke Leute! :-D :B
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Mothman am 01.06.2009 20:29 schrieb:
Mothman am 01.06.2009 20:09 schrieb:
Kann mal einer den Direktlink zu so einem Live-Stream schicken, ich bin gerade zu blöde das zu finden. Das was ich gefunden habe, da steht das beginnt erst in einem Tag oder so. :B
Ach ja, auf die Community ist doch immer Verlass. Danke Leute! :-D :B

Ist doch oben.
http://www.xbox.com/en-GB/e309/default.htm

herje :B
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

LordMephisto am 01.06.2009 20:28 schrieb:
Die Reaktionen auf Halo sind jetzt auch nicht sooo riesig.

iss halt auch nix neues und aussehen tuts....wie halo. :-D
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

LordMephisto am 01.06.2009 20:30 schrieb:
Ist doch oben.
http://www.xbox.com/en-GB/e309/default.htm

herje :B
Ich dachte da geht es nur um XBOX... :confused:
Aber danke.

EDIT: Ja, ist schon schlimm, wenn ich hier mal eine Frage stelle. Stimmt, ich bin hier ja nur dazu da, um Fragen zu beantworten.
Kann ja meine Augen nicht überall haben. :S
 
AW: [Offizieller E3- Community- Thread] Neuankündigungen, Termine, Streams etc.

Ahh, Halo: Rech gibts also wirklich, ist aber anscheinend nichts besonderes, nur Halo eben
;)

OMG, Alan Wake! :] Gameplay sieht genial aus! Und es gibt einen Release-Termin: Spring 2010!
 
Zurück