• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Offiziell enthüllt: So sieht die neue Playstation aus - mit genialem Feature

Ja eine durchgestylte Wohnung hat nur auf einen weiteren rechteckigen Klotz gewartet....nicht

Die xsx ist und bleibt nicht leistungsstärker...
Es hilft auch nichts es immer wieder irgendwie in deinen Text einzubauen.
Buzzword buzzword... "ähh ich hab garkeine Ahnung warum ich es sage aber mir wurde gesagt und fest versprochrndas es so ist"
Faktisch gesehen ist und bleibt die XSX leistungsstärkster als die PS5. Wer was anderes sagt lügt halt schlicht und ergreifend.
 
Kommt drauf an welche Bereiche man vergleicht :)
Dass die Tflops allein nix aussagen, zeigt DF immer wieder ?
 
Faktisch gesehen ist und bleibt die XSX leistungsstärkster als die PS5. Wer was anderes sagt lügt halt schlicht und ergreifend.
Faktisch gesehen hat Sony seit einem Jahrzent bessere Spiele als die Xbox. Wer was anderes sagt lebt im grünen Märchenland ?
 
Faktisch gesehen hat Sony seit einem Jahrzent bessere Spiele als die Xbox. Wer was anderes sagt lebt im grünen Märchenland ?
Faktisch gesehen ist das genauso ein dümmliches Fanboy Geblubber wie der Stuss der von Feralkid ständig kommt. :B
Hardwareleistung mag ja noch ein messbares Kriterium sein aber Spiele sind doch eher Geschmackssache. ;)
 
Faktisch gesehen ist das genauso ein dümmliches Fanboy Geblubber wie der Stuss der von Feralkid ständig kommt. :B
Hardwareleistung mag ja noch ein messbares Kriterium sein aber Spiele sind doch eher Geschmackssache. ;)
Das war auch gerade getrolle von mir um ihn zu ärgern, aber stimmt trotzdem was ich gesagt habe ?
Microsoft hat die letzten Jahre nicht wirklich viel gutes rausgebracht, wenn man nichts schmeckt dann konnte Microsoft die letzten 10 Jahre mithalten ?.

Ab nächstes Jahr wird aber glaube ich Microsoft langsam den Spieß umdrehen. Ich Erwarte sehr viel von dne Microsoft Game Studios.
 
Ab nächstes Jahr wird aber glaube ich Microsoft langsam den Spieß umdrehen. Ich Erwarte sehr viel von dne Microsoft Game Studios.
Wird man sehen. Bei den vielen Studios muss ja irgendwann mal was gutes dabei sein. :B
Ich hatte Hoffnung für Avowed aber den letzten Trailer fand ich leider sehr enttäuschend. Aber dieses Clockwork Revolution fand ich ganz interessant. Immerhin etwas.
 
Wird man sehen. Bei den vielen Studios muss ja irgendwann mal was gutes dabei sein. :B
Ich hatte Hoffnung für Avowed aber den letzten Trailer fand ich leider sehr enttäuschend. Aber dieses Clockwork Revolution fand ich ganz interessant. Immerhin etwas.
Die Studios entwickeln schon so lange ohne was zu zeigen, da bekommt man zumindest das gefühl das Microsoft denen Zeit gibt. Nur die so Hoffnungslose Fälle wie Halo und Redfall haben die tausgebracht, weil dich nicht zu retten sind.

Clockwork sieht echt geil aus und avowed hat mir auch nicht so gefallen, aber Obsidian macht normal echt gute Spiele.
 
Faktisch gesehen hat Sony seit einem Jahrzent bessere Spiele als die Xbox. Wer was anderes sagt lebt im grünen Märchenland ?
Faktisch gesehen ist das was du schreibst playstation Fanboy geschwafel... ?
Sony liefert leider seit Ende der PS2 Ära keine wirklich guten Spiele mehr.
 
Faktisch gesehen ist das was du schreibst playstation Fanboy geschwafel... ?
Sony liefert leider seit Ende der PS2 Ära keine wirklich guten Spiele mehr.
Heißt du zufällig Robert und bis 38 Jahre alt, geschieden, ignorierst deine Kinder um 1 millionem Gamerscore zu machen ?

Ne Fanboy geschwafel ist wie bei dir wenn man immer nur eindimensional kritisiert oder lobt. Was ich schreibe entspricht der Wahrheit und ist einfach eine tatsache.

Microsoft hatte die letzte generation 2 seiner größten Studios geschlossen die echt geniale Spiele rausgebracht hatte früher. Fakt ist das die zu,der Zeit kaum eigene Studios hatten. Fakt ist ohne Studios kannst du keine Spiele machen ist und fakt ist ohne Spiele kannst du keine besseren Spiele haben wie Sony oder Nintendo ?.

Nur weil du wie jeder Xbox Fanboy nicht auf Grafische, Gamplay und technisch sehr gute Action Adventures stehst macht es die nicht schlecht ?.

Xbox hat diese Generation Age of Empires 4, 2 Forzas, Grounded, Penigment und Hi-Fi Rush rausgebracht wo echt gut sind.
kannst du das von der Ps5 auch behaupten von den guten Spielen oder kannst du es nicht weil du keine PS5 hast und fanatische Xbox anhänger bist der ehrenamtlich großkonzern geil ist ?. Die Gurken wie Starfield, Halo und Redfall zähle ich bewusst nicht dazu.
 
Heißt du zufällig Robert und bis 38 Jahre alt, geschieden, ignorierst deine Kinder um 1 millionem Gamerscore zu machen ?

Ne Fanboy geschwafel ist wie bei dir wenn man immer nur eindimensional kritisiert oder lobt. Was ich schreibe entspricht der Wahrheit und ist einfach eine tatsache.

Microsoft hatte die letzte generation 2 seiner größten Studios geschlossen die echt geniale Spiele rausgebracht hatte früher. Fakt ist das die zu,der Zeit kaum eigene Studios hatten. Fakt ist ohne Studios kannst du keine Spiele machen ist und fakt ist ohne Spiele kannst du keine besseren Spiele haben wie Sony oder Nintendo ?.

Nur weil du wie jeder Xbox Fanboy nicht auf Grafische, Gamplay und technisch sehr gute Action Adventures stehst macht es die nicht schlecht ?.

Xbox hat diese Generation Age of Empires 4, 2 Forzas, Grounded, Penigment und Hi-Fi Rush rausgebracht wo echt gut sind.
kannst du das von der Ps5 auch behaupten von den guten Spielen oder kannst du es nicht weil du keine PS5 hast und fanatische Xbox anhänger bist der ehrenamtlich großkonzern geil ist ?. Die Gurken wie Starfield, Halo und Redfall zähle ich bewusst nicht dazu.
...

Ich zähle die Gurken wie Spiderman 2, Tlou Remake usw sogar mit und komme bei Sony trotzdem nicht auf ein einziges gutes Spiel. ?

Nee, den Typen der Frau und Kinder ignoriert kenne ich nicht. Komische Gesellschaft mit der du dich so abgibst...
 
Sony liefert leider seit Ende der PS2 Ära keine wirklich guten Spiele mehr.
1697779547828.gif

Da du offensichtlich nur noch trollen ond provozieren willst, ermahne ich dich jetzt noch einmal 3 Gänge zurückzufahren sonst wird die nächste Auszeit deutlich länger als nur 1, 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du offensichtlich nur noch trollen ond provozieren willst, ermahne ich dich jetzt noch einmal 3 Gänge zurückzufahren sonst wird die nächste Auszeit deutlich länger als nur 1, 2 Tage.
Nein, er ist kein Troll. Hast du denn nicht aufgepasst? Er betont doch immer wieder, dass er stets objektiv ist ?
 
Nein, er ist kein Troll. Hast du denn nicht aufgepasst? Er betont doch immer wieder, dass er stets objektiv ist ?
Stimmt ja ich vergas was für Meisterwerke stehts kamen, solche Hits wie das da
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Anhang anzeigen 25476

Da du offensichtlich nur noch trollen ond provozieren willst, ermahne ich dich jetzt noch einmal 3 Gänge zurückzufahren sonst wird die nächste Auszeit deutlich länger als nur 1, 2 Tage.
Anhang anzeigen 25476

Da du offensichtlich nur noch trollen ond provozieren willst, ermahne ich dich jetzt noch einmal 3 Gänge zurückzufahren sonst wird die nächste Auszeit deutlich länger als nur 1, 2 Tage.
Ist meine persönliche Meinung.
Andere geben hier auch nur ihre persönliche Meinung wieder. Faktisch lassen sich Aussagen wie Spiel Ist besser als Spiel Y sowieso nicht belegen. Das meiste bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Tatsächlich finde ich, daß sony seit Ende der PS2 Ära keine wirklich guten Spiele mehr geliefert hat. Die damals guten Reihen wurden leider größtenteils beerdigt.

Deine Aufgabe als Mod besteht nicht darin Sony zu verteidigen und Zensur zu verüben. Da scheinst du was missverstehen.
Es sei denn Sony bezahlt dich dafür... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meine persönliche Meinung.
Andere geben hier auch nur ihre persönliche Meinung wieder. Faktisch lassen sich Aussagen wie Spiel Ist besser als Spiel Y sowieso nicht belegen. Das meiste bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Tatsächlich finde ich, daß sony seit Ende der PS2 Ära keine wirklich guten Spiele mehr geliefert hat. Die damals guten Reihen wurden leider größtenteils beerdigt.
Dass du das so empfindest macht es aber nicht zu nem Fakt

- Uncharted Reihe
- Little Big Planet Reihe
- The Last of Us Reihe
- Killzone Reihe
- Resistance Reihe
- inFamous Reihe
- Horizon Reihe
- Ghost of Tsushima
- Dreams
- AstroBot Reihe
- God of War Reihe
- Marvel Spider-Man Reihe
- Ratcht & Clank Reihe
- Demon's Souls
- Bloodborne
- Shadow of the Collossus
- The Last Guardian
...
 
Dem gegenüber wenn ich ab 360 rechne

- Forza Motorsport / Horizon Reihen
- Halo Reihe
- Gears of War Reihe
- Fable Reihe
- Ryse: Shadow of Rome
- Rare Replay (Kameo, Perfect Dark Zero, Viva Pinata etc.)
- Sea of Thieves
- Kinect Spiele
- Flight Simulator
- Starfield
- Hifi Rush


Spiele die es vor Übernahmen schon gab wie Skyrim, Doom Fallout zählen nicht, genauso HD Releases der N64 Rare Games),
 
Dass du das so empfindest macht es aber nicht zu nem Fakt

- Uncharted Reihe
- Little Big Planet Reihe
- The Last of Us Reihe
- Killzone Reihe
- Resistance Reihe
- inFamous Reihe
- Horizon Reihe
- Ghost of Tsushima
- Dreams
- AstroBot Reihe
- God of War Reihe
- Marvel Spider-Man Reihe
- Ratcht & Clank Reihe
- Demon's Souls
- Bloodborne
- Shadow of the Collossus
- The Last Guardian
...
Anderswo darf das Wort Fakt aber missbraucht werden?
In dem Post auf den ich mich bezog bspw...? Da wurden auch Dinge als Fakten dargestellt, die keine sind.

Das wäre messen mit zweierlei Maß und daher Zensur.

Von den Sony Games gefällt mir persönlich keins. Übrigens die allermeisten nicht im 90er Bereich und somit nach Aussage vieler Sony Fanboys ja sowieso nur Mittelmaß. ?
Dem gegenüber wenn ich ab 360 rechne

- Forza Motorsport / Horizon Reihen
- Halo Reihe
- Gears of War Reihe
- Fable Reihe
- Ryse: Shadow of Rome
- Rare Replay (Kameo, Perfect Dark Zero, Viva Pinata etc.)
- Sea of Thieves
- Kinect Spiele
- Flight Simulator
- Starfield
- Hifi Rush


Spiele die es vor Übernahmen schon gab wie Skyrim, Doom Fallout zählen nicht, genauso HD Releases der N64 Rare Games),
Da fehlt aber ne Menge.... ?
Wo ist age of empires?
Wo ist the outer worlds?
... Uvm
 
Wie gesagt, aufgekaufte IPs wie eben von Bethesda oder Activision/Blizzard zählen nicht

Bei Sony fehlen auch Sachen, hab Gran Turismo, WipEout, Motorstorm und DriveClub und Until Dawn und die Quantic Dream Games etwa vergessen. Und diverse VR Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, aufgekaufte IPs wie eben von Bethesda oder Activision/Blizzard zählen nicht
Age of empires ist nicht aufgekauft.
Quantum Break fehlt auch bei dir. Und weitere...

Warum Ausserdem zählen aufgekaufte IPs nicht?
Weil MS sonst zu stark ist... ?

Übrigens:
Sony hat die meisten Studios auch nur aufgekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Age of empires ist nicht aufgekauft...
Warum Ausserdem zählen aufgekaufte IPs nicht?
Weil MS sonst zu stark ist... ?

Übrigens:
Sony hat die meisten Studios auch nur aufgekauft.
Weils die Spiele schon gab und MS dazu nix beigetragen. Starfield und Hifi zählen ja.

Gekaufte Studios sind egal, es geht um die Spiele die danach(!) kamen oder bei denen Sony Publisher war (QD)

Hab bei der Box Project Gotham Racing, Quantum Break vergessen und von mir aus Alan Wake, auch wenn das mittlerweile ja Mulri ist
 
Zurück