• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Office Enterprise - word lässt sich nicht gescheit öffnen

Jakul

Anfänger/in
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Office Enterprise - word lässt sich nicht gescheit öffnen

Hatte letztens die komplette Office (Test) Palette von meinem Laptop gelöscht - zwecks RevoUninstaller.
Hat auch alles geklappt; hab mir dann Office Enterprise installiert, was auch geklappt hat. Wenn ich dann jedoch das zB durch Enterprise installierte Word öffnen will, kommt die Fehlermeldung "The setup controller has encountered a problem during
install"Wenn ich diese dann wegklicke, versucht Windows "Microsoft Office Home and Student 2007" zu installieren. Warum? Ich hab doch alles gelöscht was damit zu tun hatte. Und diese Fehlermeldung verschwindet einfach nicht....
 
AW: Office Enterprise - word lässt sich nicht gescheit öffnen

Was ist RevoUninstaller? Hast Du denn überhaupt schon mal neu gebootet nach der Deinstallation?
 
Zurück