Office Enterprise - word lässt sich nicht gescheit öffnen

Jakul

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Office Enterprise - word lässt sich nicht gescheit öffnen

Hatte letztens die komplette Office (Test) Palette von meinem Laptop gelöscht - zwecks RevoUninstaller.
Hat auch alles geklappt; hab mir dann Office Enterprise installiert, was auch geklappt hat. Wenn ich dann jedoch das zB durch Enterprise installierte Word öffnen will, kommt die Fehlermeldung "The setup controller has encountered a problem during
install"Wenn ich diese dann wegklicke, versucht Windows "Microsoft Office Home and Student 2007" zu installieren. Warum? Ich hab doch alles gelöscht was damit zu tun hatte. Und diese Fehlermeldung verschwindet einfach nicht....
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
AW: Office Enterprise - word lässt sich nicht gescheit öffnen

Was ist RevoUninstaller? Hast Du denn überhaupt schon mal neu gebootet nach der Deinstallation?
 
Oben Unten