• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet"

Klar ist es nun nicht das schönste für die User das Facebook da mit rumpfuscht... aber man darf nicht vergessen das Facebook durch Ihr Kapital natürlich alles aus dem System rausholen kann, wenn sie denn wollen...
 
und in der heutigen Zeit bringt so etwas eben Mordrohungen etc. mit sich, weil jeder Idiot Zugang zum Internet hat. Traurig, aber ist leider so.
Hoffentlich erstattet Facebook bzw. VR Anzeige wegen Nötigung und Bedrohung, dann müssen die Idioten nämlich finanziell bluten für ihre bescheuerte Aktion. Heftige Geldstrafe, nur so lernen sie drauß (wenn überhaupt)
 
Mir gefällt es zwar auch nicht gerade, daß Facebook hier jetzt die Finger im Spiel hat (nein ... ich habe definitiv keinen Facebook-Account und solange ich nicht dafür ins Gefängnis muss, daß ich keinen habe, werde ich solchen auch nie anlegen ...),
aber Morddrohungen ?? Anrufe bei den Familien der Entwickler ??

Also geht's noch ? Wird die Menschheit immer hohler, anstatt intelligenter, wenn man solch Aufhebens wegen einem Stück Technik macht ...

Diese Leute sollten sich lieber mal Gedanken machen, was sie in den nächsten Jahren zum Leben zur Verfügung haben und wie sich die Weltbevölkerung und Umwelt entwickelt.
 
Morddrohungen an sich sind doch eher lächerlich, andererseits kann man sich in einem Land, in dem wirklich jeder Irre beim Kauf einer Portion Pommes eine Schußwaffe als Werbegeschenk bekommt nie sicher sein, ob nicht doch jemand ernst macht...

Sinnvoller wäre das Dingen einfach links liegen lassen und gucken was Steam bringt, die werkeln schließlich auch an so etwas. Und das wird bestimmt nicht schlechter, als ein auf Social-Networking angepasstes Occulus Rift...
 
Tja das war auch der ultimative Griff ins Klo, lustig dass sie jetzt so erstaunt sind.

Da gibt es nix schönzureden, das Ding wurde dadurch zur Fehlgeburt/Abtreibung.

Ich werd mir jedenfalls sicher nichts von Facebook kaufen und ich gehörte zu den fantischsten Verehrern.
 
Ich werd mir jedenfalls sicher nichts von Facebook kaufen und ich gehörte zu den fantischsten Verehrern.

Es wird aber auch nicht besser wenn man irgendwelche Phrasen abfeiert und irgendwelche Dinge als Fakten darstellt ohne sich überhaupt die Mühe zu machen die auch nur ein bissel zu verargumentieren, wodurch man sich ganz eindeutig als Facebook-Hater outet!
Und OH WUNDER!
Man kann auch für den Deal sein und keinen FB-Account haben
 
Tja das war auch der ultimative Griff ins Klo, lustig dass sie jetzt so erstaunt sind.

Da gibt es nix schönzureden, das Ding wurde dadurch zur Fehlgeburt/Abtreibung.

Ich werd mir jedenfalls sicher nichts von Facebook kaufen und ich gehörte zu den fantischsten Verehrern.

Mich würde mal intereressieren welcher Twink das jetzt ist. Sich nur wegen so einem geistig gehaltvollem Kommentar mit so einem tiefgründigen Nick hier anzumelden...

Während du immer noch Deine Haterkappe auf hast werde ich genüßlich Star Citizen mit dem OR zocken. Aber Du wirst es mit Sicherheit vor mir kaufen...
 
hey, gute Hater planen im Vorraus und melden sich in div. Foren schonmal frühzeitig an, falls das jemals so ein Thema aufkommt, wo man mal so richtig schön vom Leder lassen kann

Ja, es ist doch schon normal daß man sich bei jedem Forum 4 mal registriert.

1. Der Bergrüssungs und Vorstellungstwink (wird als der normaler User angesehen obwohl er am seltensten postet).
2. Der Flametwink
3. Der Hatertwink
4. Der Fanboytwink

So hat man keine Probleme wenn einer mal gesperrt/gebannt wird :B
 
Hätte doch nur Apple den Laden gekauft... Deren Produkte nutze ich wenigstens =)
Jaja ich weiss: Regen vs Traufe ; Pest vs Cholera ...

Ja klar, Morddrohungen.... die kann man doch wegen allem und jedem bekommen. Geh mal jemand in voller BVB-Montur auf Schalke zu den Hardcorefans... da bleibts nicht bei der Drohung. Und das wegen Fußball. Will sagen: Heute musst du nur furzen, und schon will dich jemand umbringen.
Die Menschheit ist einfach generell total bescheuert!
 
Schade um OR, so schnell verkauft man seine Seele. Fratzenbook wird jetzt alles dran setzen, das in den ganzen vernetzen Social Media Mist zu intrigieren und der ursprüngliche Sinn bleibt erstmal schön auf der Strecke. Bei 1 Mrd Facebook User muss er ja nur 6,8Mio User erreichen um die schlappen 2 Mrd Dollar wieder rein zuholen (Kurs je 300Dollar). Die ganzen FB Jünger werden es sich schneller kaufen, als die Gamer Gemeinde mit richtigen Marketing und Co.

Für mich ist die PC-Spiele Version damit gestorben bzw ganz weit nach hinten gestellt worden. Wer so schnell seinen Traum verkauft, ist mit dem Gedanken schon in dieses Projekt eingestiegen. Die haben die Backer gewaltig getäuscht und übern Tisch gezogen.

In ein paar Jahren wäre das Ding mehr Wert als dieser Betrag von FB.
 
auch als dummes kind, was ich definitiv mal war (und hin und wieder immer noch bin), wär mir niemals auch nur rausgerutscht, dass ich jemandem den tod wünsche.
Also unter Freunden kommen manchmal schon Sprüche raus die für Aussenstehende ziemlich krass wirken. "Ach fick dich doch!" ist bei so manchem Spiel (sowohl Gesellschafts, als auch Computerspiele) schon fast üblich und "Ich bring dich um!" kommt auch manchmal vor. Von allen Seiten.
In der Öffentlichkeit und gegen Fremde geht das aber gar nicht! Und das Internet ist meiner Ansicht nach mit der Öffentlichkeit gleichzusetzen.
 
Mir ist es im prinzip egal wer die Brille entwickelt, verkauft oder welcher Name draufsteht. Ob ich sie kaufe hängt ganz davon ab ob sie das macht was ich mir vorstelle was sie machen sollte :-D

Auf jedenfall rege ich mich darüber nicht auf. Entweder wird's was oder nicht. In meinen Leben zumindest gibt es zum Glück sinnvolleres worüber ich mich aufregen kann.
 
Zurück