doomkeeper
Nerd
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
Hatte echt grosse Hoffnungen in dieses Gerät gesteckt. Für das Geld keufe ich mir lieber eine neue Graka
und bleibe beim klassischen Gameplay. SCHADE![]()
Für das Geld kann ich mir absolute High-End Hardware kaufen die mich die nächsten 3~Jahre ohne jegliche FPS Verluste @ Ultra Details begleiten wird

750€ für sowas? Ne danke. 750€ für die Vive hätte ich schon eher verstanden aber für dieses Paket hier sind das locker 150€ zu viel.
Edit.ups
Meinte locker 250€ zu viel.