• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Neuer Prototyp verkauft sich binnen eines Monats rund 25.000 mal

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Facebook hin oder her. Einfach zurücklehnen, auf den final release warten, anhören was die Käufer zum Gerät sagen und dann entscheiden ob ich es mir selber hole.

mit welcher zahl hast du denn gerechnet?

Ich würde mal sagen mit annähernd 60000 wie beim DK1?
Die meisten davon dürften Entwickler sein, und die benötigne das DK2 wegen der zusätzlichen Technik fast zwangsweise um ihre Produkte anpassen zu können. Die Zahl sollte also eher steigen und nicht sinken.

Ich würde mal sagen mit annähernd 60000 wie beim DK1?
Die meisten davon dürften Entwickler sein, und die benötigne das DK2 wegen der zusätzlichen Technik fast zwangsweise um ihre Produkte anpassen zu können. Die Zahl sollte also eher steigen und nicht sinken.

denkfehler
Immerhin war warscheinlich ein nicht unbedeutender Teil davon Enthusiasten, die das Ding halt so nutzen
Außerdem muss man dem Kassenwart der Firma auch klar machen, warum du nochmal so ein Teil brauchst, was halt auch besonders schwer wird wenn der Entwickler und der Kassenwart ein und die selbe Person ist und halt weiß wie das im Geldbeutel aus echt Zwiebelleder ausschaut

Wir sprechen hier aber auch von 25.000 Exemplaren innerhalb eines Monats, verglichen mit insgesamt 60.000 verkauften Einheiten seit Vorbesteller-Start des DK1. Das dürfte um Ende 2012 herum gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Wir sprechen hier aber auch von 25.000 Exemplaren innerhalb eines Monats, verglichen mit insgesamt 60.000 verkauften Einheiten seit Vorbesteller-Start des DK1. Das dürfte um Ende 2012 herum gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

ach ich dachte der meint 60.000 innerhalb von einem Monat
Ja gut, das ist halt auch schon wieder nen Vergleich von Äpfel und Birnen

Hab auch eine vorbestellt. Konnte mich noch zusammenreißen und hab die DK1 ausgelassen, aber die DK2 musste sein. Hoffe es klappt alles mit der Verschiffung usw. ...

Zurück